Kelly Macdonald schwebt über Roten Teppich

Das schöne Wetter an der französischen Côte d'Azur erfüllte den Damen auf dem Roten Teppich einen Herzenswunsch. Sie erfreuten die Fanmassen mit gewagten und reizenden Outfits. Nackte Schulter, lange Beinschlitze und tiefe Ausschnitte erfreuten das Auge. So erschien auch Kelly Macdonald im verspielten Sommerkleid. Für die Premiere von "No Country for Old Men" der Brüder Joel und Ethan Coen am 19. Mai 2007 kam sie in einer offenherzigen Kreation in Beige. Die Schottin fühlte sich sichtlich wohl, so wohl, dass sie von Schauspielkollegen Javier Bardem und Josh Brolin je ein Küsschen bekam.

Zum Thema
Kelly Macdonald Darstellerin Kelly Macdonald ist eine schottische Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit dem Film "Trainspotting - neue Helden"... weiter
Weitere Filmgalerien
2024