Galerie: In schöner Gesellschaft
Filmreporter-RSS

In schöner Gesellschaft

In schöner Gesellschaft

Dass sich Leonardo diCaprio auf dem Roten Teppich wohl fühlt, ist kein Geheimnis. In Cannes 2007 war er allerdings nicht nur Zuschauer, sondern erstmals Drehbuchautor und Regieassistent. Er präsentierte seine Dokumentation "The 11th Hour". An der Seite von hübschen Frauen wirkt der immer jung aussehende Mitdreißiger schon beinahe erwachsen. Im klassisch schwarzen Anzug mit einfacher und schmaler Krawatte zeigt er sich jedoch etwas altmodisch.

Zum Thema

Porträt zu Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Darsteller, Drehbuch, Produzent
Seinen ersten Fernsehauftritt hat der nach dem italienischen Maler Leonardo Da Vinci benannte Schauspieler mit fünf... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de