Galerie: Geniestreich oder Geschmacklosigkeit?
Filmreporter-RSS

Geniestreich oder Geschmacklosigkeit?

Geniestreich oder Geschmacklosigkeit?

Das Enfant Terrible des Balkankinos, Emir Kusturica, ist immer wieder für Überraschungen gut. Nicht nur auf der Leinwand ist er für wilde Bilder verantwortlich, sondern auch auf dem Roten Teppich. Auf der Croisette in Cannes erschien er im Militäroutfit mit verdreckten Turnschuhen. Seine ungepflegte Erscheinung warf die Frage auf, ob er mit der Einladung zu Cannes nicht auf dem falschen Fuß erwischt wurde?

Zum Thema

Porträt zu Emir Kusturica

Emir Kusturica

Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Emir Kusturica (Spitzname: Kusta) gehört zu Europas bedeutendsten Filmregisseuren. Gerade 34-jährig wurde er mit... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de