Galerie: Paul Haggis mit Hemd und Anspannung
Filmreporter-RSS

Paul Haggis mit Hemd und Anspannung

Paul Haggis mit Hemd und Anspannung

Erfolgsdrehbuchautor Paul Haggis präsentiert derzeit in Venedig seinen Kriegsfilm "In the Valley of Elah". Dabei hat er prominente und vor allem hübsche Unterstützung bekommen. Sportlich elegant präsentiert er sich den Fotografen. Die Anspannung ist ihm ins Gesicht geschrieben, dabei muss er nichts fürchten. Obwohl sein Drama sowohl das Publikum als auch die Kritiker schockierte, nahmen sie es gut auf.

Zum Thema

Porträt zu Paul Haggis

Paul Haggis

Regisseur, Drehbuch, Produzent
Bevor sich Paul Haggis im Jahr 2000 dem Film zuwandte, verdiente er seinen Lebensunterhalt als Autor und Co-Autor von... weiter

Filmplakat zu Im Tal von Elah

Im Tal von Elah

Drama USA 2007
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de