Galerie: Um Himmels Willen: Horst Janson
Filmreporter-RSS

Um Himmels Willen: Horst Janson

Um Himmels Willen: Horst Janson

Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.

Zum Thema

Porträt zu Horst Janson

Horst Janson

Darsteller
Mit 25 Jahren ergattert Horst Janson eine Rolle in Helmut Käutners "Das Glas Wasser". Im Musical spielt er neben... weiter

Filmplakat zu Um Himmels Willen

Um Himmels Willen

TV-Serie Deutschland 2002
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de