Galerie: Ausgelassene Feier
Filmreporter-RSS

Ausgelassene Feier

Set: [1] 2 3 4

Ausgelassene Feier

Bei der Verleihung des deutschen Förderpreises, am 25. Juni 2008, feierten Sieger und Jurymitglieder gelassen miteinander. Die Freude über die Fördergelder war den Preisträgern Markus Tomczyk, Heiko Martens, und Timo Müller in den Gesichtern geschrieben. Anwesend waren auch Jurymitglieder Marcus H. Rosenmüller und Fritzi Haberlandt. Anschließend an den formalen Teil gab es ein Buffet und die Übertragung des Halbfinales des Fußballeuropameisterschaft.

Zum Thema

Porträt zu Fritzi Haberlandt

Fritzi Haberlandt

Darsteller

Porträt zu Marcus H. Rosenmüller

Marcus H. Rosenmüller

Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Musik
Marcus H. Rosenmüller beginnt 1995 sein Studium an der Hochschule für Fernsehen und Film in München. Bis 2003... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de