Traute Gemeinsamkeit

Es ist schon etwas Besonderes, ein Festival zu eröffnen. Das dachten sich wahrscheinlich auch die Brüder Joel und Ethan Coen. Sie traten mit der Darstellerriege von "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" am Lido auf. Daher schmissen sie sich auch in Schale, allerdings ohne Krawatte und Fliege. Aber mal ehrlich, wer hätte dies auch von dem genialen Regisseur-Duo erwartet?

Zum Thema
Joel Coen Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent Der ältere Bruder von Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Cutter Ethan Coen wurde in Minneapolis geboren. Seit... weiter
Ethan Coen Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Produzent Ethan Coen erblickte wie sein Bruder Joel in Minneapolis das Licht der Welt. Als Jugendlicher stellte er gemeinsam... weiter
Weitere Filmgalerien
2024