Frank Miller ungewohnt offen

Frank Miller ist immer ein Garant für außergewöhnliche Filme. In seinem neuesten Projekt "The Spirit" vereint er Leinwandschönheiten wie Scarlett Johansson und Eva Mendes vor der Kamera. Auch Samuel L. Jackson ist mit von der Partie. In Berlin traf sich das Quartett zu einem Fotoshooting. Dort zeigte sich der Comiczeichner ungewohnt offenherzig seinen Fans.

Zum Thema
Samuel L. Jackson Darsteller, Produzent Geboren in Washington, District of Columbia, Spitzname: Sam, King of Cool. Als Teenager will Samuel zunächst... weiter
Scarlett Johansson Darstellerin, Regisseur Für ihre Rolle in "Der Pferdeflüsterer" erhält die 14-jährige Scarlett Johansson 1998 den Young Star Award . Auch... weiter
Frank Miller Regisseur, Drehbuch, Produzent In der Comicszene hat Frank Miller schon lange Kultstatus erreicht. Einem breiten Publikum wurde er allerdings erst... weiter
The Spirit
Action USA 2008
Weitere Filmgalerien
2024