Galerie: Frank Miller ungewohnt offen
Filmreporter-RSS

Frank Miller ungewohnt offen

Set: [1] 2

Frank Miller ungewohnt offen

Frank Miller ist immer ein Garant für außergewöhnliche Filme. In seinem neuesten Projekt "The Spirit" vereint er Leinwandschönheiten wie Scarlett Johansson und Eva Mendes vor der Kamera. Auch Samuel L. Jackson ist mit von der Partie. In Berlin traf sich das Quartett zu einem Fotoshooting. Dort zeigte sich der Comiczeichner ungewohnt offenherzig seinen Fans.

Zum Thema

Porträt zu Samuel L. Jackson

Samuel L. Jackson

Darsteller, Produzent
Geboren in Washington, District of Columbia, Spitzname: Sam, King of Cool. Als Teenager will Samuel zunächst... weiter

Porträt zu Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Darstellerin, Regisseur
Für ihre Rolle in "Der Pferdeflüsterer" erhält die 14-jährige Scarlett Johansson 1998 den Young Star Award .... weiter

Porträt zu Frank Miller

Frank Miller

Regisseur, Drehbuch, Produzent
In der Comicszene hat Frank Miller schon lange Kultstatus erreicht. Einem breiten Publikum wurde er allerdings erst... weiter

Filmplakat zu The Spirit

The Spirit

Action USA 2008
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de