Galerie: Sexiest Man in Pose
Filmreporter-RSS

Sexiest Man in Pose

Set: [1] 2 3 4

Sexiest Man in Pose

2008 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gewählt. Nun posierte er in London auf dem roten Teppich für die Fotografen: Hugh Jackman. Grund war die England-Premiere von seinem neuen Film "Australia". Im Film spielt er einen rauen Farmer, der das Herz einer gewissen Nicole Kidman erobert. Die frischgebackene Mutter wirkte auf dem roten Teppich an der Seite Jackmans gelöst und entspannt.

Zum Thema

Porträt zu Hugh Jackman

Hugh Jackman

Darsteller, Produzent
Der australische Schauspieler Hugh Michael Jackman ist der jüngste von fünf Geschwistern. Im Februar 1996 heiratet... weiter

Porträt zu Nicole Kidman

Nicole Kidman

Darstellerin, Produzentin
Erste Berühmtheit erlangt Nicole Kidman als Gattin von Superstar Tom Cruise. Doch darüber ist sie längst hinaus -... weiter

Filmplakat zu Australia

Australia

Drama USA 2008
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de