Sexiest Man in Pose

2008 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gewählt. Nun posierte er in London auf dem roten Teppich für die Fotografen: Hugh Jackman. Grund war die England-Premiere von seinem neuen Film "Australia". Im Film spielt er einen rauen Farmer, der das Herz einer gewissen Nicole Kidman erobert. Die frischgebackene Mutter wirkte auf dem roten Teppich an der Seite Jackmans gelöst und entspannt.

Zum Thema
Hugh Jackman Darsteller, Produzent Der australische Schauspieler Hugh Michael Jackman ist der jüngste von fünf Geschwistern. Im Februar 1996 heiratet er... weiter
Nicole Kidman Darstellerin, Produzentin Erste Berühmtheit erlangt Nicole Kidman als Gattin von Superstar Tom Cruise. Doch darüber ist sie längst hinaus -... weiter
Australia
Drama USA, Australien 2008
Weitere Filmgalerien
2024