Galerie: Hass und Liebe bei Pixar
Filmreporter-RSS

Hass und Liebe bei Pixar

Hass und Liebe bei Pixar

Es war fast wie im alten Rom: Sie kamen, sie sahen und sie siegten. Die Kreativen hinter Pixars neuem Kunstwerk "Oben" ließen sich bei der Weltpremiere in Cannes, am 13. Mai 2009 gehörig feiern. So kam es schon mal vor, dass sich Bob Peterson, Pete Docter, John Lasseter und Jonas Rivera freudig in die Arme fielen.

Zum Thema

Porträt zu John Lasseter

John Lasseter

Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Der am 12. Januar 1957 in Hollywood geborene John Lasseter entdeckt schon früh seine Leidenschaft für Cartoons.... weiter

Porträt zu Pete Docter

Pete Docter

Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Pete Docter bezeichnet sich selbst als "Spinner aus Minnesota, der gerne Cartoons zeichnet". Mit seinen gesponnenen... weiter

Porträt zu Jonas Rivera

Jonas Rivera

Darsteller, Produzent
Jonas Rivera studierte Filmproduktion in San Francisco und ist seit 1994 bei Pixar. Für "Cars" ist er als... weiter

Filmplakat zu Oben

Oben

Animation/Trickfilm USA 2009

Porträt zu Bob Peterson

Bob Peterson

Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de