Galerie: London-Premiere von "Avatar"
Filmreporter-RSS

London-Premiere von "Avatar"

Set: [1] 2 3

London-Premiere von "Avatar"

Zur Weltpremiere von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" am 10. Dezember 2009 in London kam jede Menge Prominenz. Mit am Start waren natürlich Hauptdarsteller Sigourney Weaver, Sam Worthington und Zoë Saldaña. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber auch Giovanni Ribisi und Michelle Rodriguez, beide spielen bedeutende Rollen in James Camerons langerwartetem Epos.

Zum Thema

Porträt zu James Cameron

James Cameron

Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Er ist Kanadier. Und doch kann man sich Hollywood nicht mehr ohne ihn vorstellen. Als James Cameron im Teenageralter... weiter

Filmplakat zu Avatar - Aufbruch nach Pandora

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Science Fiction USA 2009

Porträt zu Sigourney Weaver

Sigourney Weaver

Darstellerin
Sigourney Weaver kam als Susan Alexandra zur Welt. Schon als 14-Jährige verwendete sie den Namen Sigourney,... weiter

Porträt zu Sam Worthington

Sam Worthington

Darsteller
Sam Worthington wächst in Australien auf und macht nach der Schule eine Ausbildung zum Maurer. Durch seine Freundin... weiter

Porträt zu Zoë Saldaña

Zoë Saldaña

Darstellerin
Die in New Jersey geborene Zoë Saldaña hat dominikanische Wurzeln. Nachdem ihr Vater in den USA bei einem... weiter

Porträt zu Giovanni Ribisi

Giovanni Ribisi

Darsteller

Porträt zu Michelle Rodriguez

Michelle Rodriguez

Darstellerin
Michelle Rodriguez mag es wild. Bekannt wird sie durch Actionfilme. In der erfolgreichen US-Abenteuerserie "Lost"... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de