Galerie: Preisverleihung im Gefängnis
Filmreporter-RSS

Preisverleihung im Gefängnis

Set: [1] 2

Preisverleihung im Gefängnis

Am gestrigen Dienstag, den 29. Juni 2010, wurden zum insgesamt elften Mal die Shocking Shorts Award in München verliehen. Den Rahmen bildete das Filmfest München. Als Location diente dieses Mal die Justizvollzugsanstalt Neudeck in München, entsprechend dem Motto: "Haftantritt für ein neues Regietalent". Gekürt wurde letztlich das Regisseursduo Carsten Vauth und Marco J. Riedel für "On Air". Für Gesprächsstoff sorgten auch Jurymitglieder Ralf Richter und seine Spielkameradin Nina Eichinger.

Zum Thema

Porträt zu Ralf Richter

Ralf Richter

Darsteller

Porträt zu Nina Eichinger

Nina Eichinger

Darstellerin
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de