Galerie: James Cameron am Set: Aliens der Meere
Filmreporter-RSS

James Cameron am Set: Aliens der Meere

James Cameron am Set: Aliens der Meere

James Cameron begibt sich seit dem "Titanic"-Dreh immer wieder in die Tiefsee. Die Imax-Produktion untersuchte, ob Leben auf anderen Planeten möglich sei. Dazu begab er sich Cameron mit seiner Filmcrew und einem Team von Wissenschaftlern zu Hydrothermalquellen im Atlantik und dem Pazifik.

Zum Thema

Porträt zu James Cameron

James Cameron

Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Er ist Kanadier. Und doch kann man sich Hollywood nicht mehr ohne ihn vorstellen. Als James Cameron im Teenageralter... weiter

Filmplakat zu Aliens der Meere

Aliens der Meere

Dokumentarfilm USA 2005
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de