Interview: Jack Nicholson zu zu Die Wutprobe | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Interview

Jack Nicholson
Smarter Interviewpartner: Jack Nicholson

Wutmanagement auf Hanfbasis

Eine Minibiografie, die die Anzahl von Oscars und Freundinnen ignoriert und zur Abwechslung keine Bemerkung über sein Killergrinsen macht! Eine wirklich wichtige Trivia:

  • Wird am 22.April 1966 geboren
  • Spitzname 'Mulholland Man' (bezieht sich auf seine derzeitige Adresse und die Tatsache, dass er die gesamte Nachbarschaft kontrolliert - inklusive Promi-Freunde Marlon Brando und Warren Beatty)

  • ...lesen Sie weiter:
    Von  Elisabeth Sereda, Filmreporter.de,  8. Mai 2003

    Jack Nicholson und Adam Sandler in: Die Wutprobe

    Jack Nicholson und Adam Sandler in: Die Wutprobe

  • Bevorzugte Beruhigungsmittel laut seiner Golden Globe-Dankrede: Joints und Valium
  • Bringt Ex Lara Flynn Boyle dazu sich im rosa Ballettkleidchen zu erniedrigen, dadurch erregte Aufmerksamkeit: Null, erscheint drei Tage später mit Lara-Lookalike bei den Lakers
  • Spielt Golf mit Shaquille O'Neal und den dabei vom Loch
  • Ist cooler als die Polizei erlaubt, wurde deshalb auch schon mehrfach verhaftet
  • Spielt öfters verrückt, besonders in Filmen
  • Sein neuestes Werk heißt: "Anger Management" mit Adam Sandler, das sagt ja wohl alles
  • Antwortet in Interviews stets smarter als gefragt - was er im Folgenden eindrucksvoll unter Beweis stellt

  • Seite: 1 Seite vor >>

    Zum Thema

    Porträt zu Jack Nicholson

    Jack Nicholson

    Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
    Erst an seinem 37. Lebensjahr erfährt Jack Nicholson, dass seine ältere Schwester June in Wahrheit seine Mutter ist. Die Großeltern John und... weiter

    Filmplakat zu Die Wutprobe

    Die Wutprobe

    Was hat der Komiker Adam Sandler mit dem schrägen Psychopathen Jack Nicholson gemein? Gar nichts! Genau davon profitiert die "Wutprobe". Wenn Nicholson als total... mehr
    Vincent Lindon als "Auguste Rodin"

    Weitere Interviews: Vincent Lindon zu "Auguste Rodin"

    Vincent Lindon ist sauer. Vor wenigen Minuten hat er mit Nastassja Kinski einen kurzen... weiter
    Catherine Frot auf der Berlinale ("Ein Kuss von Beatrice")

    Catherine Frot zu "Ein Kuss von Beatrice"

    Die alleinerziehende Hebamme Claire steht vor einem tiefen Einschnitt in ihrem Leben.... weiter
    Robert Gustafsson in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

    Wird Robert Gustafsson 102?

    Robert Gustafsson ist die schwedische Stimme von Sid, dem liebenswerten Faultier aus... weiter
    © 2017 Filmreporter.de