Star Interviews
'Ich schreibe nicht nur für Frauen!'
Disziplinierte Cecelia Ahern
Veröff. 15.02.2014: Cecelia Ahern ist die Expertin für romantische Geschichten. Mit Büchern wie "P.S. Ich liebe dich" und "Die Liebe deines Lebens" feiert die Irin große Erfolge. Ihre Fans sind vor allem weiblich, dabei schreibe sie nicht speziell für Frauen, wie die sympathische Autorin im Interview mit Zwischen Himmel und hier" und "Mein ganzes halbes Leben". Für ersteren lieferte Ahern eine noch...

'Man muss loslassen können'
Glückliche Yvonne Catterfeld
Veröff. 14.02.2014: Yvonne Catterfeld hat mit Schauspieler Oliver Wnuk ("Stromberg") ihr privates Glück gefunden. Das Paar erwartet ihr erstes Baby. In "Cecelia Ahern: Zwischen Himmel und hier" läuft es in Sachen Identitätsfindung holpriger. Dort muss die von Catterfeld gespielte Figur entdecken, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubt. Aus diesem Grund macht sie sich in Irland auf die Suche nach ihren...

Verloren in der Moderne?
Technikmuffel Gary Oldman
Veröff. 12.02.2014: Gary Oldman gehört zu Hollywoods besten Charakterdarstellern. Trotzdem wird der Brite erst 2012 für seine Darstellung in dem Spionage-Thriller "Dame, König, As, Spion" für einen Paul Verhoevens Science-Fiction-Klassiker "RoboCop" auf der Leinwand zu sehen. Im Gespräch mit José Padilha in seinem "RoboCop" der Vorlage näherte. Außerdem spricht Oldman über das Hollywoods Studiosystem und der...

"Es war nicht exzentrisch, so viel abzunehmen"
Ist das Matthew McConaughey?
Veröff. 11.02.2014: Matthew McConaughey ist kaum wiederzuerkennen, als er zum Interview erscheint. In "Dallas Buyers Club" spielt er mit eingefallenen Wangen und Schnauzbart einen abgehalfterten Rodeo-Cowboy. Jetzt trägt er einen weißen Pullover, der verrät, dass er seine alte und beim weiblichen Publikum gern gesehene Statur wiedergewonnen hat. McConaughey ist charismatisch. Er ist sich seines Erfolges bewusst,...

Grenzen der Technik
Kritischer Jackie Earle Haley
Veröff.  9.02.2014: Jackie Earle Haley ist mit Filmen wie "Lincoln", "Dark Shadows" und "RoboCop" momentan gut im Geschäft. Das war aber nicht immer so. Von 1993 bis 2006 war der frühere Kinderdarsteller in keinem einzigen Film zu sehen, seine Schauspielkarriere schien am Ende. Wie Haley mit dieser Zeit zurecht kam, verrät er im Interview mit Paul Verhoevens Klassiker denkt und weshalb er neuen Technologien...

'Ich kenne das Gefühl, ein Außenseiter zu sein'
Keanu Reeves: Spagat zwischen den Kulturen
Veröff. 30.01.2014: Es war in letzter Zeit etwas still um Keanu Reeves. Aus der Welt war der 49-Jährige nach dem Welterfolg der "Matrix"-Trilogie jedoch nicht. Vielmehr widmete er sich kleineren Projekten, beteiligte sich etwa an der Dokumentation "Side by Side" und war in Independent-Filmen wie "Pippa Lee" zu sehen. Dieses Jahr meldet sich Reeves mit zwei Großproduktionen auch beim breiten Publikum zurück. In "47...

Dem Leben Form geben
Erzieht Cornelia Froboess Senta Berger?
Veröff. 30.01.2014: Vor mehr als 50 Jahren spielten sie in der Komödie "Junge Leute brauchen Liebe" mit, ohne allerdings auch nur eine gemeinsame Szene zu haben. Für die Almuth und Rita" treten Senta Berger und Cornelia Froboess erneut gemeinsam vor die Kamera - und prallen dabei wie Feuer und Wasser aufeinander. Sie verkörpern zwei Frauen, die gegensätzlicher kaum sein könnten, im Lauf der Zeit aber immer mehr...

Trainingshose aus der Requisite
Devid Striesow arbeitet am Glück
Veröff. 28.01.2014: Gut gelaunt erscheint Devid Striesow zum Interview anlässlich "Adams Alptraum", dem Saarland-"Tatort". Darin verkörpert er Hauptkommissar Jens Stellbrink, der im Fall einer via Internet organisierten Lynchjustiz ermittelt. Der Charakter ist ein Novum in der "Tatort"-Geschichte, ein Vespa fahrender Kommissar mittleren Alters, der mit gestreifter Trainingshose und Sweatshirt auf Verbrecherjagd...

Demokratische Aufklärung behindert
Benno Fürmann von Weichspülern gelangweilt
Veröff. 25.01.2014: In Daniel Harrichs "Der blinde Fleck" spielt Benno Fürmann den Journalisten Ulrich Chaussy. Der recherchiert in den 1980er Jahren die Hintergründe des Oktoberfest-Attentats. Die nebulösen Umstände, welche die Aufklärung des Falls bis heute verhinderten, bringen auch den deutschen Star ins Grübeln, wie er im Interview verrät. Benno Fürmann erscheint mit dunkler Hose und einem dicken, schwarzem...

"Ich sah einen Mann an einem Baum hängen!"
Benedict Cumberbatch braucht Abstand
Veröff. 23.01.2014: An Benedict Cumberbatch führt derzeit kein Weg vorbei. 2013 war er mit weißen Haaren als WikiLeaks-Gründer Julian Assange zu sehen. Ende des Jahre folgte "Der Hobbit: Smaugs Einöde (3D)" und in diesem Jahr sind 12 Years a Slave" und "Im August in Osage County" in den Kinos. Der Brite sieht sich als Filmarbeiter, der wegen seiner Leistung geschätzt werden will und nicht wegen seiner prägnanten...

Seite: ... 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 ...
2024