Starkritiken

 
Steve Buscemi hat mich vor allem in fargo beeindruckt. Die Rolle des Kleinganoven, der zum Schwerverbrecher wird, spielt er mit einer Überzeugnungskraft , dass einem gleich schaudern mag.
geschrieben am 07.05.2012 um 10:44 Uhr
Meinung zu Steve Buscemi schreiben »
 
Wenn Charlie Sheen eine Stärke hat, dann ist das sein einzigartiger Sinn für Humor uns seine Fähigkeit zur Selbstkritik!
geschrieben am 02.05.2012 um 15:37 Uhr
Meinung zu Charlie Sheen schreiben »
 
Ebenfalls einer dieser Nebendarsteller/ Charakter Typen. Leider passen bei ihm eher die "verrückten" Rollen. Zumindest kann ich mich an keine gute Rolle von ihm erinnern wo er ernst war bzw. nicht geistig "verrückt". Als Schauspieler ganz okay, aber nichts allzu Besonderes.
geschrieben am 29.04.2012 um 13:40 Uhr
Meinung zu Woody Harrelson schreiben »
 
Solider Charakterdarsteller. Ich finde ihn in vielen Besetzungen echt passend und er ist ein ziemlich guter Schauspieler. Dennoch eher der Nebendarsteller Typ.
geschrieben am 29.04.2012 um 13:37 Uhr
Meinung zu Stanley Tucci schreiben »
 
Schon oft gesehen, auch als Kinderdarsteller. Ich finde sein Spiel ist recht ordentlich, wenn auch nicht vom-Hocker-reißend. Wer weiß was man noch von ihm sehen wird.
geschrieben am 29.04.2012 um 13:35 Uhr
Meinung zu Josh Hutcherson schreiben »
 
Ich kenne leider die Bücher "Die Tribute von Panem" nicht und weiß deshalb nicht, ob sie wieder mitspielen wird, wenn ja, dann sollte sie als Schauspielerin aber ordentlich zulegen. Mimik/Ausdruck lassen echt zu wünschen übrig und sie ist meiner Meinung nach viel zu sehr gepuscht worden. Im Moment ist sie absolut keine gute Schauspielerin.
geschrieben am 29.04.2012 um 13:33 Uhr
Meinung zu Jennifer Lawrence schreiben »
 
Wer was gegen Charlie Sheen hat, hat keinen Plan wie Entertainment funktioniert. Der opfert sich halt völlig auf, um dem Publikum 'ne tolle Show zu liefern.
geschrieben am 26.04.2012 um 11:38 Uhr
Meinung zu Charlie Sheen schreiben »
 
Im Grunde hat Matthias Schweighöfer gemeinsam mit Til Schweiger dem deutschen Kino das angetan, was Adam Sandler in den USA seit zwei Jahrzehnten versucht. Eine Schweighöfer-Komödie nach der anderen - eine mieser als die andere - stürzt das deutsche Kino in die internationale Bedeutungslosigkeit. Aber wer's mag...
geschrieben am 16.04.2012 um 10:59 Uhr
Meinung zu Matthias Schweighöfer schreiben »
 
Ein Mann dem besonders komödiantische Rollen liegen und der sich auch sichtlich darin wohl fühlt. Gerne würde ich ihn mal in einem anderen Genre sehen wollen. An sich ist er kein schlechter Schauspieler, dennoch sollte man ihn auch nicht so viel loben. Es gibt da viele Dinge, die einfach gestellt und unglaubwürdig rüber kommen und an die er arbeiten muss. Aber im Schnitt mit den anderen deutschen Schauspielern verglichen, ist er einer der besseren.
geschrieben am 09.04.2012 um 15:51 Uhr
Meinung zu Matthias Schweighöfer schreiben »
 
G. Cloony, finde ich, ist ein ziemlich guter Schauspieler, mehr nicht. Für mich ist er in keiner Rolle mehr glaubhaft,seit er für Nestle-Reklame macht....das bleibt einfach an ihm hängen! Aber sein politisches Engagement ist beachtenswert, und das zählt mehr als alles Andere. Elsa
geschrieben am 29.03.2012 um 14:45 Uhr
Meinung zu George Clooney schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024