Starkritiken
Filmreporter-RSS

Starkritiken

juno 
Avatar von juno

Matthias Schweighöfer

Ein Mann dem besonders komödiantische Rollen liegen und der sich auch sichtlich darin wohl fühlt. Gerne würde ich ihn mal in einem anderen Genre sehen wollen. An sich ist er kein schlechter Schauspieler, dennoch sollte man ihn auch nicht so viel loben. Es gibt da viele Dinge, die einfach gestellt und unglaubwürdig rüber kommen und an die er arbeiten muss. Aber im Schnitt mit den anderen deutschen Schauspielern verglichen, ist er einer der besseren.
geschrieben am 09.04.2012 um 15:51 Uhr
Meinung zu Matthias Schweighöfer schreiben >>

elsa 

George Clooney

G. Cloony, finde ich, ist ein ziemlich guter Schauspieler, mehr nicht. Für mich ist er in keiner Rolle mehr glaubhaft,seit er für Nestle-Reklame macht....das bleibt einfach an ihm hängen! Aber sein politisches Engagement ist beachtenswert, und das zählt mehr als alles Andere. Elsa
geschrieben am 29.03.2012 um 14:45 Uhr
Meinung zu George Clooney schreiben >>

BillyBob 

Matthias Schweighöfer - Absolut überbewertet

Sorry, aber ich finde die Filme in denen Matthias Schweighöfer mitspielt fast durchweg belangslos. Auch kommt seine vermeintlich so lustig-coole Art wohl nur bei Teenagern an. Das ist ja auch in Ordnung, aber ein großer Schauspieler ist der Mann sich nicht.
geschrieben am 29.03.2012 um 10:50 Uhr
Meinung zu Matthias Schweighöfer schreiben >>

studentAD 

James Cameron - Gut, aber nicht herausragend

James Cameron ist ein toller Regisseur, aber Fan bin ich von ihm nicht. Da gefallen mir Christopher Noland und David Fincher zum Beisppeil viel besser!
geschrieben am 26.03.2012 um 12:44 Uhr
Meinung zu James Cameron schreiben >>

studentAD 

Hilary Swank

Swank ist eine wirklich super Schauspielerin. Toll, dass sie bereits zwei Oscara gewonnen hat! Ich bin mir sicher, dass einiges Tages noch ein oder zwei hinzukommen werden und sie dann genauso viele hat wie Streep, nur mit weniger Nominierungen.
geschrieben am 23.03.2012 um 17:48 Uhr
Meinung zu Hilary Swank schreiben >>

studentAD 

Mia Wasikowska - Großartige Schauspielerin

Mia Wasikowska gehört zu den unbekanntesten, aber erfolgreichsten Schauspielerinnen unserer Zeit. In Jan Eyre und Restless liefert liefert sie hervorragende Leistungen ab. Ich bin sicher, eines Tages bekommt sie einen Oscar.
geschrieben am 23.03.2012 um 17:38 Uhr
Meinung zu Mia Wasikowska schreiben >>

studentAD 

Tonino Guerra

Ehrlich gesagt kannte ich den Namen von ihm bisher gar nicht, obwohl ich sehr viele seiner Filme sehr schätze, wie zum Beispiel "Everybobys Fine". Deswegen ist es umso schade, dass er nun von uns gegangen ist.
geschrieben am 23.03.2012 um 17:36 Uhr
Meinung zu Tonino Guerra schreiben >>

BillyBob 

Michael Madsen

n "Reservoir Dogs" war Michael Madsen so eine coole Sau, in "Donnie Brasco" sowieso, und klasse war auch wie ihn Tarantino für "Kill Bill 2" nochmal hervorgeholt hat. Aber ansonsten hat Madsen ja leider mit wenigen Ausnahmen nicht viel Erbauliches geschaffen.
geschrieben am 22.03.2012 um 11:42 Uhr
Meinung zu Michael Madsen schreiben >>

BillyBob 

Franka Potente

Mit hat Franka Potente immer ziemlich gut gefallen. Immerhin ist sie eine deutsche Schauspielerin, die zuimdest mal ein bisschen Hoolywood-Erfahrungen sammeln durft. Schade, dass es bei "Die Bourne Identität" und "Blow" nur relativ überschaubare Rollen sind. Übrigens ist Potente auch in einer Folge von "The Shield" zu sehen.
geschrieben am 20.03.2012 um 11:23 Uhr
Meinung zu Franka Potente schreiben >>

Nihil 

Lena Headey

Schon in "300" voll gut aber nun in "Game of Thrones" eine echte Offenbarung.
geschrieben am 20.03.2012 um 11:18 Uhr
Meinung zu Lena Headey schreiben >>

Seite: ... 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Starforum

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst ;)

08.10.13 10:25 Uhr - TylerDurden

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische! :rofl:

05.08.13 14:19 Uhr - ulysses25

Die großen Regisseure! - Der unglaubliche Michael Haneke

Einer meiner Lieblingsregisseure ist auf jeden Fall Michael Haneke. Kein anderer Regisseur versteht es so gut, den Horror und die Schockmomente filmisch darzustellen. Keine Musik und lange...

05.07.12 10:25 Uhr - Jolla

Wetten dass...? - Sendungsabbruch

Wetten dass... ist ohne Thommy natürlich nicht mehr so wie zuvor. Jeder, der ihm folgt, hat es schwer zu bestehen. Aber warum soll es nicht mal einen ganz anderen Typ von Samstag-Abend-Moderator...

11.05.12 10:25 Uhr - gunkl (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )