Starkritiken
Filmreporter-RSS

Starkritiken

Nihil 

Christian Bale

Das soll nicht abwertend klingen, aber Christian Bale ist so eine Art Kinski light. Der hat schon mal einen Wutausbruch am Set oder gibt ein richtig mies gelauntes Interview. Aber: er ist zugleich einer der wandelbarsten Schauspieler, die derzeit präsent sind. Für mich ist Bale allein eigentlich ein Grund, mir einen Film anzusehen. Dass er ein gutes Händchen für seine Projektauswahl hat, macht's nur besser.
geschrieben am 16.01.2012 um 15:32 Uhr
Meinung zu Christian Bale schreiben >>

studentAD 

Jean Dujardin

Ich kenne Dujardin erst seit THE ARTIST. Aber alleine mit diesem Film, konnte er mich schon schauspielerisch restlos überzeugen. Und in dem meiner Meinung nach OS117 - Filmen (James Bond - Verarsche) war er der einzige Lichtblick. Nun hoffe ich, dass er nach dem Golden Globe gestern, dann auch noch den Oscar bekommt.
geschrieben am 16.01.2012 um 13:03 Uhr
Meinung zu Jean Dujardin schreiben >>

studentAD 

Eva Green

Die Frau sieht einfach fantastisch aus und kann dazu noch richtig gut schauspielern. Schade, dass es nicht mehr von ihrer Sorte gibt!
geschrieben am 09.01.2012 um 12:36 Uhr
Meinung zu Eva Green schreiben >>

richard100971 

Heinz Hoenig - Wie soll ich Heinz Hoenig bewerten?

Das aktuelle Interview sagt viel über diesen Schauspieler aus, wie ich finde. Sein soziales Engagement finde ich gut. Bekannt ist er zweifelsfrei. Leider kann ich mich aber im Augenblick an keinen Film erinnern, bei dem er mitgespielt hätte... Wie geht es Euch da?
geschrieben am 05.01.2012 um 18:06 Uhr
Meinung zu Heinz Hoenig schreiben >>

Nihil 

Tim Burton

Die Kälte, die mir über den Rücken läuft, wenn ich an Tim Burton denke, wird nur von Helena Bonham Carters Bleiche übertroffen. Noch keinen Film von ihm gesehen, den ich nicht zum einschlafen fand.
geschrieben am 02.01.2012 um 14:53 Uhr
Meinung zu Tim Burton schreiben >>

Nihil 

Harald Schmidt - Darf alles

Harald Schmidt ist einer dieser wenigen Medienschaffenden, denen man alles durchgehen lässt. Die Feuilletons dürften sich noch mit Jubelarien überschlagen, wenn "Dirty Harry" in der nächsten Ausgabe des Dschungelcamps dabei wäre. Als Kabarettist und Late-Night-Moderator zeigt er, worin sein Haupttalent besteht: Schmidt kann die banalsten Alltagssituationen wie mit dem Skalpell auseinander nehmen. Egal, ob er einen Schwimmbadbesuch nachstellt oder den Ikea-Katalog rezensiert: aus feiner Beobachtung entsteht brillante Satire fernab des krassen Politkalauers, der große Teile der Kabarettszene erobert hat. Schmidt ist immer nah dran am ganz normalen Leben des Durchschnittsbürgers, das er wie kein anderer auf die Schippe nehmen kann.
geschrieben am 02.01.2012 um 14:03 Uhr
Meinung zu Harald Schmidt schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Henry Thomas

Guter Schauspieler um den es dennoch sehr ruhig ist, was sehr schade ist, denn er hat talent und sollte dies öfter beweisen dürfen.
geschrieben am 29.12.2011 um 15:01 Uhr
Meinung zu Henry Thomas schreiben >>

Toelzer 

Til Schweiger - Ja ne is klar...........

.........demnächst fahre ich mal betrunken Auto und erkläre im Falle einer Kontrolle : Lieber herr.Wachtmeister - isch bin doch nur erkältet *hicks* Als sogenannter " Star " hat man eine gewisse Vorbildfunktion AQsk Normal arbeitender Mensch sollte man sich mal betrunken zur Arbeit zu erscheinen.... Danach noch der beste Knaller von ihm : als Star auf der leinwand sollte man gut aussehen und Sexapeal besitzen :warum in Gottes Namen ist er dann Schauspieler ? Kriegt die Zähne nicht auseinander - beweihräuchert sich in seinen Filem irgendwie selbst und die Titelwahl seiner " Filme " sollen wohl irgendwie Intelektuell klingen Schaut Euch mal bei Youtube Ingo.Appelt und seine Parodie über Herrn.Schweiger an - absolut zutreffend Armes Deutschland wenn solche Typen als das " non plus ultra " des deutschen Films gelten. Wohin sind all die guten Schauspieler Deutschlands ? Entweder leben sie nicht mehr oder machen längst nicht so eine Show um ihre eigene person. Dann auch noch " Tatort " - Kommisar sein wollen ? Die bösen Buben werden sich einen Ast ablachen wenn er dann vor ihnen steht - die Zähne kaum auseinander kriegend und er dann durch seine Zahnöffnungen zischt "......Waffe fallen lassen !" BITTE habt Gnade und lasst diesen Klassiker ned verkommen - denn seit Götz.George hat es keinen Schauspieler mehr gegeben der den Kommissar so gut rpbergebracht hat.
geschrieben am 17.12.2011 um 02:26 Uhr
Meinung zu Til Schweiger schreiben >>

Toelzer 

Thomas Gottschalk - ........blöder geht´s nimmer

einen auf Tränen machen als er seine " Laufbahn " bei " Wetten das " beendet und im selben Augenblick eine neue Show bei einem anderem Sender aufziehen - mehr verlogenheit geht wohl kaum. Zum Menschlichem - so lange es medienwirksam ist macht er alles was sich versilbern lässt und dem Normalbürger das Geld aus den Taschen lockt. Ich weiss aus nächster Quelle dsas er privat nicht der " sorgsame " und " soziale " Mensch ist den er vorgibt. Seine Frau hat wohl mal ( oder hat noch ) eine Boutique - durch meine Mitarbeit bei einer sozialen Einrichtung weiss ich das er vor längerem jemandem aus dem Geschäft seiner Frau geworfen hat der um etwas Geld bzw etwas zu essen bat. Zu dem wurde er leicht grob - seine Frau ging dann aber dem Bittsteller hinterher und gab ihm etwas Geld : soviel zum Menschlichem. Zur Schauspielerei - da kann man sich getrost jeden Kommentar sparen- Er soll lieber weiter schreckliche Kleidung tragen - Showgäste nerven und kleinen Kindern Gummibären andrehen. Der Kerl gibt mehr vor als er ist
geschrieben am 17.12.2011 um 01:53 Uhr
Meinung zu Thomas Gottschalk schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Thomas Gottschalk

Als Schauspieler mehr schlecht als recht. Als Musiker eine absolute Pfeife, als Moderator oberlangweilig und als Mensch....keine Ahnung. Dafür, dass er nix richtig gut macht, ist dieser Mensch viel zu gut bezahlt worden.
geschrieben am 11.12.2011 um 20:40 Uhr
Meinung zu Thomas Gottschalk schreiben >>

Seite: ... 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Starforum

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst ;)

08.10.13 10:25 Uhr - TylerDurden

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische! :rofl:

05.08.13 14:19 Uhr - ulysses25

Die großen Regisseure! - Der unglaubliche Michael Haneke

Einer meiner Lieblingsregisseure ist auf jeden Fall Michael Haneke. Kein anderer Regisseur versteht es so gut, den Horror und die Schockmomente filmisch darzustellen. Keine Musik und lange...

05.07.12 10:25 Uhr - Jolla

Wetten dass...? - Sendungsabbruch

Wetten dass... ist ohne Thommy natürlich nicht mehr so wie zuvor. Jeder, der ihm folgt, hat es schwer zu bestehen. Aber warum soll es nicht mal einen ganz anderen Typ von Samstag-Abend-Moderator...

11.05.12 10:25 Uhr - gunkl (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )