Starkritiken

 
Guter Schauspieler, der sich mit den jahren gut entwickelt hat. In den Spider-Man Filmen mag ich ihn lieber zusehen (vom Schauspiel) als den Hauptdarsteller. Ich bin gespannt was man noch von ihm sehen wird. Sympatisch ist er mir zumindest schonmal sehr.
geschrieben am 08.08.2011 um 11:17 Uhr
Meinung zu James Franco schreiben »
 
Nennt es Geschmackssache: aber ich kann ihn nicht besonders leiden. Er ist einfach nicht so bildhübsch wie ich mir Cedric (HP) oder Edward (Biss) vorstelle. In "Wasser für die Elefanten" sah er hingegen wieder ganz hübsch aus. Sein schauspielerisches Talent ist allerdings in Ordnung. Er hat es super hinbekommen uns von seinem Tod und seiner Auferstehung zu überzeugen.
geschrieben am 04.08.2011 um 17:53 Uhr
Meinung zu Robert Pattinson schreiben »
 
Ich habe heute zum ersten Mal einen Film mit ihm gesehen, und muss zugeben, der Rummel um ihn war nicht unberchtigt. Ein sehr sehr guter Schauspieler. Ich habe den Menschen den er bei "Wasser für die Elefanten" spielt gehasst. Und solche starken Emotionen treten erst dann auf, wenn man es als wirklich real empfindet was da passiert. Ich denke man wird ihn noch in vielen weiteren großen Produktionen sehen, besonders als fieser Schuft.
geschrieben am 03.08.2011 um 21:01 Uhr
Meinung zu Christoph Waltz schreiben »
 
Eine tolle Schauspielrin und eine perfekte Besetzung in den Harry Potter Filmen.
geschrieben am 03.08.2011 um 20:56 Uhr
Meinung zu Maggie Smith schreiben »
 
Eine wunderbare Schauspielerin, die leider erschreckend schnell alt geworden ist. Ich liebe sie in all ihren Rollen, aber vor allem für McGonagall in den Harry Potter Filmen.
geschrieben am 03.08.2011 um 17:56 Uhr
Meinung zu Maggie Smith schreiben »
 
Er ist ein Schauspieler. Ein Schauspieler der einen Schauspieler schaupielert XD Eigentlich begann seine Karriere nur durch einen Zufall und er wird immer der Muskelbepackte Kerl bleiben, der die Welt retten muss. Ich mag die Filme "Junior" und "Kindergarten Cop", aber nicht wegen seiner schauspielerischen Glanzleistung.
geschrieben am 02.08.2011 um 10:35 Uhr
Meinung zu Arnold Schwarzenegger schreiben »
 
Penelope Cruz ist für mich eine ganz besondere Schauspielerin. Bei ihr kommen zwei Dinge zusammen, wie sonst fast nir bei Darstellerinnen: Sieht nicht nur gut aus, sie kann auch noch schauspielen. Beosnders gefallen hat mir ihre Rolle in "Zerrissene Umarmungen" der ja bei der Kritik nicht so gut angekommen ist. Tolle war ebenfalls ihr Auftritt in "Volver" und "Vicky Cristina Barcelona". Aber was soll ich sagen? Ich finde eh beinahe jeden Film gut in der sie mitspielt. Einzige Ausnahmen: Fluch der Karibik 4 und "sahara".
geschrieben am 01.08.2011 um 18:00 Uhr
Meinung zu Penélope Cruz schreiben »
 
Angelina Jolie ist wahrlich eine heiße Schauspielerin. Doch nicht nur das. Seit geraumer Zeit engagiert sie sich für soziale Projekte und vieles mehr. Am meisten begeistern bin ich jedoch davon, wie sie ihre große Fammilie wuppt. Gleich 6 Kinder oder mehr hat sie schon - ein Ende nicht in Sicht. Nur fänd ichs jetzt mal richtig gut, wenn sie den Pitt heiraten würde. Dann wäre das Traumpaar vollendet.
geschrieben am 01.08.2011 um 17:57 Uhr
Meinung zu Angelina Jolie schreiben »
 
Einfach genial in was für Rollen er alles schlüpfen kann wie man sich fragt: ist das noch immer der gleiche? Seine Stimmenvariationen sind genau so genial wie seine Gesichtsausdrücke.
geschrieben am 01.08.2011 um 10:36 Uhr
Meinung zu Rick Kavanian schreiben »
 
Ich lache gerne über seine Rollen und schau die Filme mit ihm sehr gerne. Seine deutsche Synchronstimmen kann einem manchmal auf die Nerven gehen, aber das tut seinen Charakteren keinen Abbruch.
geschrieben am 01.08.2011 um 10:05 Uhr
Meinung zu Eddie Murphy schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024