Starkritiken

 
Ein toller Schauspieler dessen Filme ich mir immer wider gerne ansehe. Er kann scheinbar alles Spielen.
geschrieben am 01.08.2011 um 10:01 Uhr
Meinung zu Tom Hanks schreiben »
 
Kajol - Die Beste
Kajol ist seit Mitte der Neunziger die beste und erfolgreichste Schauspielerin in Indien. Sie ist eine der wenigen Schauspielerinnen in Indien , die von fast allen Indern auf der Welt sehr geehrt wird. Sogar nach ihrer Heirat war sie noch immer erfolgreich (Kajol war die erste indische Schauspielerin die mit einer Ehe und Kindern erfolgreich war) Ihr Mann is Ajay Devgn und ihre Kinder Nysa (2003) und Yug (2010). Kajol wurde in Indien als die leckerste Mama bezeichnet (Yummy Mummy). Außerdem ist Kajol eine der schönsten und natürlichsten Schauspielerinnen die Bollywood je hervor gebracht hat. Sie hält den Rekord (mit ihrer Tante Nutan) mit 5 indischen Oscars ( Best Actress). Ihrer Filme sind in der Top 10 der erfolgreichsten indischen Filme aller Zeiten. Für Kajol werden sogar eigene Scripte gefertigt. Es gibt zwar einige Schauspielerinnen die als ''Queen of Bollywood'' bezeichnet werden , aber Kajol is die Kaiserin des indischen Kinos (Stardust Magazine. Sie ist charmant , schön , intelligent , ehrlich , erfolgreich und eine tolle Mutter. Einfach KAJOL
geschrieben am 27.07.2011 um 16:49 Uhr
Meinung zu Kajol schreiben »
 
Ein genialer Schauspieler mit seinem ganz eigenständigen Humor.
geschrieben am 25.07.2011 um 13:09 Uhr
Meinung zu Johnny Depp schreiben »
 
JESSICA ALBA ist wahrlich eine sexy süße Maus. Kenne sie seit DARK ANGEL und bin seitdem ein richtiger Fan von ihr. Und das nicht nur wegen ihres tollen Aussehens! Mir gefällt an ihr, dass sie sich nie zu ernst nimmt und nie versucht einen auf gehaltvolle Dramastellerin zu machen. Stattdessen spielt sie meist in leichten Filmen ohne groß positiv oder negativ aufzufallen. Meist wirkt sie aber besonders sympathisch, so dass es ihr sogar zu verziehen war, dass sie in Sin City eine Stripperin gespielt hat, die nicht strippt. Ich hoffe, dass sie bald wieder auf die Leinwand zurückkehrt, wenn sie bald ihr zweites Kind bekommen hat.
geschrieben am 22.07.2011 um 16:57 Uhr
Meinung zu Jessica Alba schreiben »
 
Jo, der Burton, der ist ein Guter! Zwar sind ALICE IM WUNDERLAND und sein BATMAN-Film nicht sonderlich gelungen, dafür sind Werke wie SWEENEY TODD umso besser. Toller Filmemacher, dem man gerne immer wieder zusieht.
geschrieben am 22.07.2011 um 16:53 Uhr
Meinung zu Tim Burton schreiben »
 
Whoopi Goldberg - super sympathisch
Whoopi ist mir eine der liebsten Schauspielerinnen. Ich sehe mir jeden Film mit ihr an, nur weil sie darin vorkommt. "Sister Act" eins ist dabei einer meiner liebsten. Allerdings find ich es auch immer toll, wenn die Folgen von "Raumschiff Enterprise" mit ihr im TV laufen. Whoopi ist einfach spitze. Ich hoffe sie bleibt noch lange in dem Geschäft tätig. An jeder roten Ampel, die ich versuche grün zu pusten, muss ich an sie denken. Scheinbar klappt das nämlich nur bei ihr ("Corrina, Corrina").
geschrieben am 22.07.2011 um 11:17 Uhr
Meinung zu Whoopi Goldberg schreiben »
 
Tim Burton - Genial
Tim Burton ist einer der wenigen Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten den ich namentlich benennen kann und dessen Werke ich sofort erkenne. Ich liebe seine Arbeiten wie "Nightmare Before Christmas", "Edward mit den Scherenhänden" und "Alice im Wunderland". Vor allem da sie alle einen grusligen Teil beinhalten. Auffällig ist, dass er oft Filme mit seiner Frau Helena Bonham Carter und Johnny Depp produziert. Doch das stört mich nicht im Geringsten XD Ich kann verstehen, dass er bei Disney nicht ganz reingepasst hat und hoffe das er noch viele weitere Werke für die Leinwand oder meinen DVD-Player schaffen wird.
geschrieben am 22.07.2011 um 11:10 Uhr
Meinung zu Tim Burton schreiben »
 
Spielberg ist meines Erachtens einer der wenigern ganz großen Regisseure hetzutage - ganz im Stile von Kubrick, Fellini etc.. Man mag zwar nicht jeden Film von ihm gut finden, imposante Filme sind es jedoch stets. Deswegen bin ich auch gespannt was bei "Schicksalsgefährten" herauskommt, denn eigentlich sind Pferde nicht so mein Ding. Mal sehen was in Zukunft nocht so kommt. Vielleicht schafft er es ja doch noch Sean COnnery für Indiana Jones zu reaktivieren. Schön wäre es zumindest.
geschrieben am 21.07.2011 um 15:59 Uhr
Meinung zu Steven Spielberg schreiben »
 
Hübscher Kerl und toller Schauspieler. Bekannt ist er mir aus Harry Potter, doch auch in anderen Filmen hab ich ihn schon gesehen.
geschrieben am 14.07.2011 um 11:36 Uhr
Meinung zu Ralph Fiennes schreiben »
 
Er ist mir erst in den Harry Potter Filmen aufgefallen, aber dann habe ich ihn auch in vielen anderen Filmen entdeckt und ihn lieben gelernt. Schon als Sheriff von Nottingham oder Metatron in Dogma und in vielen anderen Rollen hatte ich ihn zuvor gesehen aber nicht benennen können. Jetzt bin ich Fan und hoffe ihn noch in vielen weiteren Rollen, egal ob gut, böse oder bis-zum-ende-unklar Rollen sehen werde.
geschrieben am 13.07.2011 um 09:17 Uhr
Meinung zu Alan Rickman schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024