Starkritiken

 
Tobias Moretti ist ein ungemein vielseitiger, grandioser Schauspieler, sowohl auf der Bühne als auch im Film oder Fernsehen. Er kann jede Rolle spielen. Er ist einfach grandios!
geschrieben am 31.03.2011 um 02:55 Uhr
Meinung zu Tobias Moretti schreiben »
 
Ebenfalls eine gute Schauspierin. Dennoch sehe ich sie eher nicht in anderen Produktionen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
geschrieben am 26.03.2011 um 12:25 Uhr
Meinung zu Anna Popplewell schreiben »
 
Georgie Henley - georgie henley
Eine gute Schauspielerin und das schon in jungen Jahren. Aber ob sie wirklich Fuß fassen wird ist fraglich.
geschrieben am 26.03.2011 um 12:22 Uhr
Meinung zu Georgie Henley schreiben »
 
Anne Hathaway - Eher durch Zufall .....
....bin ich auf diese Schauspielerin gekommen, die mich begeistert hat in" Love an Other Drugs", was sie aus diesen schwachen Drehbuch möglich gemacht hat war toll. Dadurch habe ich mich mehr für sie intressiert und es ist ganz erstaunenswert in wievielen Filmen sie bereits mit ihren 28 jahren mitgespielt oder abgedreht hat. Vorallen gefällt mir ihr Männermordender Blick!.
geschrieben am 24.03.2011 um 17:07 Uhr
Meinung zu Anne Hathaway schreiben »
 
Wenn Elizabeth Taylor nicht die klassische Filmdiva war, dann weiß ich auch nicht...
geschrieben am 23.03.2011 um 15:55 Uhr
Meinung zu Elizabeth Taylor schreiben »
 
Ist mir zu allererst in "Zeiten des Aufruhrs" aufgefallen. Wirklich tolle Leistung und zurecht oscarnominiert. Auch in "My Son, My Son..." spielt er grandios. Bitte mehr davon.
geschrieben am 09.03.2011 um 11:42 Uhr
Meinung zu Michael Shannon schreiben »
 
ach danny boyle, der gute: sein trainspotting ist toll, 127 hours ist auch gut, wennn ich ihn auch nicht so gut halte wie den anderen ein-mann-gefangen-an-einem-ort-film aus 2010 halte, nämlich buried. seinen erfolgreichsten film: slumdog millionär kenn ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass er besonders gut ist - ganz einfach, weil auch wirklich jeder diesen film mochte.
geschrieben am 09.03.2011 um 11:03 Uhr
Meinung zu Danny Boyle schreiben »
 
Ist das nicht der, der den franzsösischen Exfreund von Keira Knightley in "Last Night" spielt. Also wenn das mein Exfreund wäre, würde ich mich auch gern an alte Zeiten zurückerinnern
geschrieben am 09.03.2011 um 10:27 Uhr
Meinung zu Guillaume Canet schreiben »
 
Trainspotting ist wirklich ein fabelhafter Film. Danke Danny Boyle für diesen fiesen Trip!
geschrieben am 08.03.2011 um 15:07 Uhr
Meinung zu Danny Boyle schreiben »
 
ich find alan rickman große klasse. in "sinn und sinnlichkeit" fand ich ihn besonders gut, als verlässlichen aber leicht langweiligen Schwärmer
geschrieben am 08.03.2011 um 15:06 Uhr
Meinung zu Alan Rickman schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024