Starkritiken
Filmreporter-RSS

Starkritiken

mosquito 

Alan Rickman

Ich glaube, Alan Rickman ist ein ganz guter Akteur :)
geschrieben am 04.06.2013 um 11:45 Uhr
Meinung zu Alan Rickman schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Chris Pine

Ich glaube wirklich das Star Trek für ihn eine ganz große Hilfe geworden ist um als Schauspieler durchzustarten und ich glaube, das gerade deshalb noch einiges von ihm kommen wird. Dennoch finde ich, das sein Talent eher durchschnittlich ist.
geschrieben am 18.05.2013 um 12:00 Uhr
Meinung zu Chris Pine schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Zachary Quinto

Also bisher habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Ich finde aber trotzdem dass er ein ganz guter Schauspieler ist. Dazu finde ich ihn noch recht sympatisch. Bin schon auf Into the Darkness gespannt und hoffe und denke das man in den nächsten Jahren noch einiges sehen wird.
geschrieben am 18.05.2013 um 11:58 Uhr
Meinung zu Zachary Quinto schreiben >>

hennivf 

Til Schweiger - Selbstdarsteller par excellence

Die Filme, die ich von ihm sehe und auch der Tatort mit Herrn Schweiger bestätigen mir immer wieder: Hauptsache er ist perfekt in Szene gesetzt...und das Ganze noch einmal in Nahaufnahme und Zeitlupe...hats auch jeder gesehen? Hier ist der Herr Schweiger der Held und sonst niemand. Ach nein stimmt nicht ganz, ein bisschen Aufmerksamkeit für den eigenen Nachwuchs...die muss drin sein.
geschrieben am 02.05.2013 um 11:08 Uhr
Meinung zu Til Schweiger schreiben >>

fraubutschke 

Jean Lüdeke/Filmreporter.de

Hallo Herr Lüdeke, ich kann es nicht verstehen das Sie meinen Kommentar zu Roland Reber wörtlich als Ihren Komentar aufgenommen haben.
geschrieben am 28.03.2013 um 21:44 Uhr
Meinung zu Jean Lüdeke/Filmreporter.de schreiben >>

Filmfreund 
Avatar von Filmfreund

Nora Tschirner - Kecke Göre

Ja, die Nora Tschirner ist wirklich eine Original Berlinerin. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und überträgt diese Energie auch auf Ihre Rollen. Weiter so...
geschrieben am 15.03.2013 um 16:32 Uhr
Meinung zu Nora Tschirner schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Elyas M'Barek - Elyas M\'Barek

Für mich hier etwas zu sehr gelobt. Als Schauspieler durchschnittlich, als Mensch keine Ahnung. Filme eher so lala. Und in Doctors Diary auch nicht so die Bombe... Ich muss den jetzt nicht in jedem dt. Film sehen, da er es einfach für mich nicht wirklich bringt.
geschrieben am 09.03.2013 um 15:52 Uhr
Meinung zu Elyas M'Barek schreiben >>

marlenegries 

Leonardo DiCaprio - Oscar für Leonardo DiCaprio, bitte!

Absolut einer meiner Lieblingsschauspieler und wohlgemerkt eine absolute Frechheit, dass er noch immer nicht mit einem Oscar belohnt wurde. Logisch, 2013 hatte er bei den Academy-Awards wenig Chancen in seiner - im Gegensatz zu Waltz - kleinen Nebenrolle in Django Unchained. Es heißt aber weiterhin hoffen und Daumen drücken. Wenn man in so vielen Filmen immer wieder großartige schauspielerische Leistungen zeigt darf der goldene Mann nicht mehr lange auf sich warten lassen. Viel Glück, Leo!
geschrieben am 04.03.2013 um 11:29 Uhr
Meinung zu Leonardo DiCaprio schreiben >>

Filmfreund 
Avatar von Filmfreund

Horst Buchholz - Hotte ahoi

ne, der hat schon einige tolle Filme gemacht. Respekt!
geschrieben am 14.02.2013 um 18:07 Uhr
Meinung zu Horst Buchholz schreiben >>

Teresa 

Jennifer Lawrence

Ich bin auch durch Hunger Games auf Jennifer Lawrence aufmerksam geworden und habe sie seitdem noch in zwei weiteren Filmen gesehen: Winter´s Bone und Silver Linings. Besonders in diesen beiden fand ich sie sehr beeindruckend. Ich denke, dass es sicher auch auf den jeweiligen Film ankommt, wie gut sich ein Schauspieler entfalten kann, und Jennifer Lawrence hat meiner Ansicht nach großes Potential und wird hoffentlich noch in mehr guten Filmen zu sehen sein!
geschrieben am 15.01.2013 um 15:19 Uhr
Meinung zu Jennifer Lawrence schreiben >>

Seite: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Starforum

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst ;)

08.10.13 10:25 Uhr - TylerDurden

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische! :rofl:

05.08.13 14:19 Uhr - ulysses25

Die großen Regisseure! - Der unglaubliche Michael Haneke

Einer meiner Lieblingsregisseure ist auf jeden Fall Michael Haneke. Kein anderer Regisseur versteht es so gut, den Horror und die Schockmomente filmisch darzustellen. Keine Musik und lange...

05.07.12 10:25 Uhr - Jolla

Wetten dass...? - Sendungsabbruch

Wetten dass... ist ohne Thommy natürlich nicht mehr so wie zuvor. Jeder, der ihm folgt, hat es schwer zu bestehen. Aber warum soll es nicht mal einen ganz anderen Typ von Samstag-Abend-Moderator...

11.05.12 10:25 Uhr - gunkl (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )