Starkritiken
Filmreporter-RSS

Starkritiken

juno 
Avatar von juno

Hugo Weaving

Ausdrucksstarker Characterdarsteller. Habe ihn in Matrix gesehen und fand ihn gut. Da ich die Matrix-Filme aber eher langweilig fand, konnte ich mich gar nicht wirklich auf die Schauspielkunst der Actor konzentrieren. In Herr der Ringe 1-3 und auch jetzt im Hobbit fand ich seine Darstellung genial. Genauso stellt man sich den Elbenkönig vor und genauso muss ein Elbenkönig sein und aggieren. Was mich nur manchmal stört ist eine etwas eingefrorene Mimik oder eine Mimik die manchmal lächerlich aussieht.
geschrieben am 22.12.2012 um 10:30 Uhr
Meinung zu Hugo Weaving schreiben >>

juno 
Avatar von juno

Martin Freeman

Ich habe ihn bis gestern nur in \"Per Anhalter durch die Galaxis\" und möglicherweise in anderen kleineren Rollen gesehen. Fand ihn nie schlecht und man muss zugeben er hat einen Sinn für das Lustige. Nun, gestern habe ich ihn im Hobbit gesehen und fand seine Darstellung einfach nur perfekt. Einen besseren Bilbo hätte man niemals finden können (außer den alten dargestellt vom unglaublich wunderbaren Sir Ian Holm).
geschrieben am 22.12.2012 um 10:27 Uhr
Meinung zu Martin Freeman schreiben >>

Manitu 

Viktor de Kowa - Victor de Kowa

ui,wer,kennt Ihn nicht ,den Chamour,...in alten Filmen ! ?...
geschrieben am 28.11.2012 um 18:38 Uhr
Meinung zu Viktor de Kowa schreiben >>

Matti 
Avatar von Matti

Uwe Boll - Durchwachsene Filmografie

Zwar sind einige seiner Filme schon etwas merkwürdig, aber gerade in Interviews und Talkshows ist er die coolste Sau die in Deutschland rumläuft. Weiter so!
geschrieben am 16.10.2012 um 09:25 Uhr
Meinung zu Uwe Boll schreiben >>

Jolla 

Otto Waalkes - Otto einfach ustig

Otto ist einfach witzig und spielt seine Rollen gut. Ice age Rolle: super Sieben Zwerge: gut Otto´s Eleven: super
geschrieben am 15.10.2012 um 11:23 Uhr
Meinung zu Otto Waalkes schreiben >>

Jolla 

Robert Pattinson - Roberts und Kristens Versöhnung! PR?

Die beiden sind wieder zusammen, Kristen hat Robert wieder rumgekriegt und er hat ihr verziehen... Aha! Merkwürdig, dass die \"offizielle Wiedervereinigung\" knapp einen Monat vor der Weltpremiere von Breaking Dawn 2 verkündet wird! Oder doch gar nicht so merkwürdig? Angeblich dürfen die beiden sich ja vorher nicht zusammen zeigen, damit es bei der Premiere den großen Knall gibt und BD 2 noch mehr Aufmerksamkeit bekommt!Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Möglich ist in dieser Branche ja leider alles. Wenn die Versöhnung echt ist, bin ich eine der ersten, die \"Hura\" schreit! Aber Hollywood traut man alles zu. Gerade Robert Pattinson und Kristen Stewart haben in den letzten Jahren ja immer wieder beteuert, wie bodenständig sie sind und dass sie sich ja nicht von der Presse einnehmen lassen wollen. Es wäre echt traurig, wenn gerade die beiden sich kaufen und von Hollywood ihr Leben bestimmen lassen. Sie waren immer darauf bedacht, ihre Privatsphäre zu erhalten. Mit Kristens Seitensprung ist dieser Versuch wohl gründlich in die Hose gegangen. Aber vielleicht war diese Aktion ja auch schon nur PR. So sehr ich Robert und Kristen mag, vertrauen sollte man ihnen vielleicht nicht mehr. Es sind j auch nur Hollywoodstars, die man nicht persönlich kennt. Es geht uns nichts an. Aber sie stehen nun mal in der Öffentlichkeit. Und jeder will Anteil an ihnen nehmen... Was meint ihr dazu? War die Versöhnung nur PR?
geschrieben am 09.10.2012 um 13:36 Uhr
Meinung zu Robert Pattinson schreiben >>

Jolla 

Christian Ulmen - Ganz groß!

Er ist super! Ein ganz großes Talent! Ich denke, er kann fast alle Rollen spielen und verausgabt sich bei jeder Darstellung extrem. Das ist sehr bewundernswert!
geschrieben am 11.09.2012 um 17:47 Uhr
Meinung zu Christian Ulmen schreiben >>

Matti 
Avatar von Matti

Christian Ulmen - Franziskaaaaar

In \"Wer\'s glaubt wird selig\" finde ich ihn auf der Kinoleinwand erstmals überzeugend. Die Sachen vorher - allen voran \"Jonas\" - haben mir nicht so gut gefallen. Aber wegen seiner unglaublich lustigen Serie Mein neuer Freund\" kann ich nicht weniger als 8 Punkte geben. Sowas lustiges, krasse, gut umgesetztes und vor allem gut gespieltes (!) habe ich in meinem Leben sehr selten gesehen. Hut ab für diese Leistung!
geschrieben am 06.09.2012 um 10:27 Uhr
Meinung zu Christian Ulmen schreiben >>

Jolla 

Clint Eastwood - Konversation mit einem Stuhl?

Was lese ich da in den News? Er hat was gestern getan? Mit einem Stuhl geredet?
geschrieben am 31.08.2012 um 17:57 Uhr
Meinung zu Clint Eastwood schreiben >>

Matti 
Avatar von Matti

Pierce Brosnan - Guter James Bond

Da ich seine Rollenauswahl nicht ganz so gelungen finde, muss ich ihn leider auf James Bond "reduzieren". Da hat er mich allerdings überzeugt!
geschrieben am 31.08.2012 um 12:59 Uhr
Meinung zu Pierce Brosnan schreiben >>

Seite: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Starforum

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst ;)

08.10.13 10:25 Uhr - TylerDurden

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische! :rofl:

05.08.13 14:19 Uhr - ulysses25

Die großen Regisseure! - Der unglaubliche Michael Haneke

Einer meiner Lieblingsregisseure ist auf jeden Fall Michael Haneke. Kein anderer Regisseur versteht es so gut, den Horror und die Schockmomente filmisch darzustellen. Keine Musik und lange...

05.07.12 10:25 Uhr - Jolla

Wetten dass...? - Sendungsabbruch

Wetten dass... ist ohne Thommy natürlich nicht mehr so wie zuvor. Jeder, der ihm folgt, hat es schwer zu bestehen. Aber warum soll es nicht mal einen ganz anderen Typ von Samstag-Abend-Moderator...

11.05.12 10:25 Uhr - gunkl (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )