Starkritiken
Filmreporter-RSS

Starkritiken

Jolla 

Kristen Stewart - Die gute Kristen

Eigentlich finde ich sie ziemlich hübsch und talentiert. Sie entspricht nicht dem gängigen Hollwood-Klischee, das ist interessant. Ja ok, ich war von "Snow White & The Huntsman" auch nicht begeistert, aber ich muss Kristen ein bisschen in Schutz nehmen. Denn seien wir mal ehrlich: Natürlich ist "böse" spielen grundsätzlich einfacher als "lieb, nett und gewöhnlich". Damit kann man eben nicht heraus stechen. Ist ja klar, dass Charlize Theron automatisch mehr Lob erhält.
geschrieben am 03.07.2012 um 18:01 Uhr
Meinung zu Kristen Stewart schreiben >>

Matti 
Avatar von Matti

Johnny Depp - Klarer Abstieg

Ich gebe zu: Dieser Mann passt perfekt in Filme wie "Edward mit den Scherenhänden" oder "Charlie und die Schokoladenfabrik", aber er sollte aufpassen jetzt nicht jede Rolle in dieser Art anzunehmen. Weil inzwischen kommt da nicht nur gutes bei rum...
geschrieben am 03.07.2012 um 17:56 Uhr
Meinung zu Johnny Depp schreiben >>

Matti 
Avatar von Matti

Robert De Niro - Jetzt schon eine Legende

Ich würde mich gar nicht trauen etwas negatives über dieses alte Eisen zu schreiben. Keiner spielt die Rolle eines Gangster-Bosses besser als er, zugleich liegen ihm aber auch humorvolle Rollen. Ein Allrounder eben. Mit fast 70 zwar ein altes Eisen, aber das merkt man ihm noch lange nicht an!
geschrieben am 03.07.2012 um 17:53 Uhr
Meinung zu Robert De Niro schreiben >>

Matti 
Avatar von Matti

Will Smith - Schon immer ein Star

Ich habe Will Smith in der Sitcom "Prince of Bel Air" kennen und lieben gelernt. Seine Hauptrolle hat er über Staffeln hinweg mehr als grandios gespielt. Seitdem gehört er zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Grundsätzlich ist er in seiner Filmauswahl auch unschlagbar (außer dass er Matrix abgelehnt hat). Lassen wir also Wild Wild West mal außen vor finde ich ihn in allen Filmen einfach klasse! Ich freue mich auf viele weitere :)
geschrieben am 03.07.2012 um 17:49 Uhr
Meinung zu Will Smith schreiben >>

Matti 
Avatar von Matti

Kristen Stewart - Ich hoffe da kommt noch was

Wenn man sagt dass sie in Twilight gut gespielt hat, muss man sich auch ihre Rolle ansehen. Das absolute Durchschnittsmädchen zu spielen gehört wohl in jeder Schauspielschule in den Grundkurs. Schlecht ist dann, wenn sie es auch als Schneewittchen nicht schafft ihren wehmütigen Standartblick abzulegen. Sollte sich das nicht schleunigst ändern, sehe ich keine Perspektive...
geschrieben am 03.07.2012 um 17:45 Uhr
Meinung zu Kristen Stewart schreiben >>

Matti 
Avatar von Matti

Colin Farrell - Es geht bergauf

Auch wenn ich ihn anfangs nicht mochte, hat er sich inzwischen zu einem echten Liebling entwickelt. Naja, einer von mehreren Lieblingen... Doch man kann sagen was man will: In Brügge sehen... und sterben?! spielt er seine Rolle hervorragend. Wer hätte gedacht dass der auch lustig sein kann...
geschrieben am 03.07.2012 um 16:24 Uhr
Meinung zu Colin Farrell schreiben >>

Jolla 

Liam Hemsworth - Liam oder Chris?

Ich bin ja mehr von seinem Bruder Chris begeistert. Obwohl mich "Snow White 6 The Huntsman" nicht umgehauen hat, war seine Leistung in dem Film sehr gut. Liam macht aber auch einen guten Eindruck. Es ist jedoch echt erstaunlich, dass zur gleichen Zeit beide Hemsworth-Brüder groß raus kommen. Kann das ein Zufall sein? Die beiden werden auf jeden Fall in Zukunft oft miteinander konkurrieren. Sind aufgrund ihrer Gene ja auch ähnliche Typen...
geschrieben am 03.07.2012 um 09:08 Uhr
Meinung zu Liam Hemsworth schreiben >>

Matti 
Avatar von Matti

Liam Neeson - Toller Schauspieler

Habe bisher noch keinen Film gesehen in dem er mich enttäuscht hat. Ganz im Gegenteil: Er macht so manchen Film erst sehenswert. P.S.: Finde die deutsche Synchronstimme optimal.
geschrieben am 03.07.2012 um 09:01 Uhr
Meinung zu Liam Neeson schreiben >>

Matti 
Avatar von Matti

Michael Fassbender - Da kommt noch einiges

Spätestens seit X-Men First Class in den Reihen meiner Lieblingsschauspieler wiederzufinden. Und wenn er auch nicht mehr der Jüngste ist, so glaube ich doch dass wir ihn noch deutlich öfter zu Gesicht bekommen als jetzt. Egal ob in "eigenen" Filmen wie Shame oder als Ergänzung wie in Prometheus. Ich freue mich schon drauf!
geschrieben am 02.07.2012 um 10:57 Uhr
Meinung zu Michael Fassbender schreiben >>

Jolla 

Kevin James - Kevin James grandios verflucht

Da scheint Kevin James wohl mit dem Fluch des Serien-Helden zu kämpfen zu haben. Wenn man erst mal mit einer Serie so erfolgreich war wie er, ist es schwer, auch in Filmen dabei mitzuhalten. Der Zuschauer wird ihn nun mal immer in der Rolle des dicken Doug sehen und lieben, so wie auch ich. Die Rolle ist so gut entwickelt und witzig, dass auch der Schauspieler darunter zu leider hat: Weitere Rollen werden immer weniger gut sein...
geschrieben am 02.07.2012 um 10:48 Uhr
Meinung zu Kevin James schreiben >>

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Schreibe deine eigene Kritik!

Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star

Starforum

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Mir ist vor kurzem Christian Tramnitz über den Weg gelaufen. Der wirkte ziemlich gestresst ;)

08.10.13 10:25 Uhr - TylerDurden

Schon mal nem Star übern Weg gelaufen?

Stand beim Konzert vor Daniel Brühl und seiner Ische! :rofl:

05.08.13 14:19 Uhr - ulysses25

Die großen Regisseure! - Der unglaubliche Michael Haneke

Einer meiner Lieblingsregisseure ist auf jeden Fall Michael Haneke. Kein anderer Regisseur versteht es so gut, den Horror und die Schockmomente filmisch darzustellen. Keine Musik und lange...

05.07.12 10:25 Uhr - Jolla

Wetten dass...? - Sendungsabbruch

Wetten dass... ist ohne Thommy natürlich nicht mehr so wie zuvor. Jeder, der ihm folgt, hat es schwer zu bestehen. Aber warum soll es nicht mal einen ganz anderen Typ von Samstag-Abend-Moderator...

11.05.12 10:25 Uhr - gunkl (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de
Array ( )