News: Starnachrichten
Anna Weinreich/Ricore Text
Hugh Jackman beim Fotocall für "Real Steel - Stahlharte Gegner" in München
Ehefrau fühlt sich belästigt
Gerüchte um Homosexualität nerven Hugh Jackmans Frau
Die Gerüchte um seine heimliche Homosexualität lassen Hugh Jackman zwar kalt, seine Frau Deborra-Lee Furness gehen sie jedoch langsam auf die Nerven. Diese würden vor allem im Internet überhand nehmen, sodass sie seiner Frau bereits 'unter die Haut' gehen würden.
15. Feb 2013: 'In letzter Zeit geht es ihr auf die Nerven', sagte Jackman dem Filmmagazin Hollywood Reporter am vorgestrigen Mittwoch, den 13. Februar 2013. 'Es ist zu groß und es ist überall'.

Jackman lernte Furness 1994 auf dem Set der australischen Fernsehserie "Correlli" kennen. Er verliebte sich in die 13 Jahre ältere Schauspielerin, obwohl er gerade eine schwierige Beziehung hinter sich hatte. 'Sie war sehr schön und unglaublich lustig. Diese Energie, dieses Temperament – einfach nicht klein zu kriegen', so Jackman.

Das Paar heiratete 1996 und lebt mit ihren zwei Adoptivsöhnen in New York.
Weiterführende Infos
Stars
Deborra-Lee Furness Hugh Jackman
2024