News: Starnachrichten
Walt Disney Company
Olivia Wilde
Erstes Kind mit Jason Sudeikis
Olivia Wilde ist schwanger
Olivia Wilde ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") und ihr Verlobter, "Wir sind die Millers"-Darsteller Jason Sudeikis, bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar ist seit 2011 zusammen und verlobte sich im Januar dieses Jahres. Für beide ist es der erste Nachwuchs.
28. Okt 2013: Wie das Boulevardmagazin People am gestrigen Sonntag, den 27. Oktober 2013 berichtet, sind Wilde und Sudeikis mehr als glücklich über ihren anstehenden Familienzuwachs. Wilde hatte in diesem Jahr bereits angedeutet, dass sie eine Familie mit Sudeikis gründen möchte. 'Er kann sehr gut mit Kindern' sagte die 29-Jährige im März dieses Jahres. Was die Anzahl der Kinder angeht, sei sie zwar sehr aufgeschlossen. Aber drei wären eine 'eine kleine Party'.

Olivia Wilde war in diesem Jahr in mehreren Produktionen zu sehen. Neben der Komödie "Der unglaubliche Burt Wonderstone" wirkte sie unter anderem an der Seite von Daniel Brühl im Rennfahrerdrama "Rush - Alles für den Sieg" mit. Jason Sudeikis feierte mit der Komödie "Wir sind die Millers einen der größten Erfolge des Jahres.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Brühl Jason Sudeikis Olivia Wilde
2024