News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Kate Winslet in "Zeiten des Aufruhrs"
'Ich signiere dieses Bild nicht'
Kate Winslet von Nacktbild verfolgt
17 Jahre ist es, dass Kate Winslet an der Seite von Leonardo DiCaprio in "Titanic" vor der Kamera stand. Die Katastrophen-Romanze von James Cameron war maßgeblich für die Weltkarriere der Schauspielerin verantwortlich. Ruhm, eine Oscar-Nominierung und zahlreiche interessante Rollenangebote waren die Folge. Ob Winslet allerdings noch einmal jene Szene drehen würde, in der die Figur DiCaprios von ihrem Charakter ein Aktbild zeichnet, darf man allerdings bezweifeln. Wie die 38-Jährige in einem Interview verriet, verfolge diese Szene sie heute noch.
03. Apr 2014: So zum Beispiel bei der Premiere des Science-Fiction-Spektakels "Die Bestimmung - Divergent" in Großbritannien. Als die Schauspielerin am roten Teppich Autogramme verteilte, reichte ein Fan ihr eine Zeichnung mit einer nackten Winslet aus der besagten Szene. Diese war alles andere begeistert und signierte die Zeichnung nicht.

'Ich signiere das [Bild] nicht, sagte Winslet dem Online-Magazin Yahoo am gestrigen 2. April 2014. 'Warum tun die Menschen das? Es kommt oft vor, dass ich darum gebeten werde, dieses Bild zu signieren, sagte sie lächelnd und fügte hinzu: 'Es verfolgt mich, was schon sehr lustig ist.'

"Titanic" ist nach James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D" der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten. Weltweit hat das Katastrophenspektakel mehr als zwei Milliarde Euro eingespielt. Die größtenteils auf der Titanic angesiedelte Geschichte handelt von einer romantischen Beziehung zwischen einem mittellosen Künstler und einer jungen Frau aus der Upper-Class vor dem Hintergrund des Untergangs des Luxusschiffes im Jahr 1912. Als sich die beiden näher kommen, zeichnet der Künstler von seiner Angebeteten ein Aktbild.
Weiterführende Infos
Stars
James Cameron Leonardo DiCaprio Kate Winslet
2024