News: Starnachrichten
20th Century Fox
Harter Brocken: Liam Neeson in "96 Hours"
'Wenn es um Höhen geht, bin ich ein Feigling'
Liam Neeson leidet an Höhenangst
Auf der Leinwand ist Liam Neeson oft als unerschrockener Held zu sehen, der es furchtlos mit seinen Gegnern aufnimmt. Im wahren Leben ist der 1,93 große Schauspieler auch nur ein Mensch. Am Rande der Premiere seines neuen Films "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones" in New York verriet der 62-Jährige, dass er an Höhenangst leidet.
19. Sep 2014: 'Wenn es um Höhen geht, dann bin ich ein Feigling', sagte Neeson im Interview mit dem Boulevardblatt People am vergangenen Mittwoch. 'Wir sind doch alle nur Menschen, oder?' Andere hätten große Angst vor Schlangen oder Spinnen, er jedoch nicht. 'Ich hebe Spinnen auf und bringe sie nach draußen', so Neeson. 'Aber stell' mich auf einen Stuhl, um eine Lampe anzubringen oder sowas - und dann Bumms.'

Liam Neesons neuer Actionthriller "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones" ist ab 13. November 2014 in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Liam Neeson
2024