News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Antonio Banderas auf der Pressekonferenz zu "Haywire"
Enttäuscht von der Marke Hollywood
Antonio Banderas will in Spanien arbeiten
Antonio Banderas möchte künftig öfter in Spanien arbeiten. Der Schauspieler hofft in seinen Heimatland, interessantere und vielfältigere Rollen spielen zu können. In Hollywood ist er in dieser Hinsicht enttäuscht.
22. Sep 2014: 'Hollywood hat als solches aufgehört zu existieren, es ist zu einer Marke geworden', wird der 54-Jährige vom Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 21. September 2014 zitiert. Er möge diese Marke ein Leben lang mit sich herumtragen, fügte Banderas hinzu. Dennoch wolle er in Zukunft mehr Filme in seinem eigenen Land drehen. 'Ich kenne das Talent hier und ich glaube an meine Landsleute.'

Mit seinem neuen Film, dem Science-Fiction-Thriller "Autómata", hat Banderas den ersten Schritt in diese Richtung getan. Er spielt in der spanisch-bulgarischen Produktion nicht nur die Hauptrolle, sondern hat bei dem Projekt auch als Produzent mitgewirkt.
Weiterführende Infos
Stars
Antonio Banderas
2024