News: Starnachrichten
Getty Images
Heidi Klum
Scheidung endlich rechtskräftig
Heidi Klum und Seal offiziell geschieden
Heidi Klum und Sänger Seal sind offiziell geschieden. Bereits im Januar 2012 hatten die beiden ihre Trennung bekanntgegeben. Im April 2012 reichte Klum die Scheidungspapiere ein. Seit vergangenen Dienstag ist die Scheidung rechtskräftig.
16. Okt 2014: 'Das ist ein einvernehmlicher Prozess', teilten Klum und Seal in einer gemeinsamen Erklärung mit. Der Schutz ihrer Kinder sei nun ihr größtes Anliegen. 'Wir danken unseren Familien, Freunden und Fans für ihre Unterstützung.'

Die 41-jährige Entertainerin und der zehn Jahre ältere Sänger hatten im Mai 2015 geheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Aus einer früheren Beziehung mit dem Sportmanager Flavio Briatore hat Klum eine zehnjährige Tochter. Seit Anfang dieses Jahres ist das Model mit dem 28-jährigen Kunsthändler Vito Schnabel liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Flavio Briatore Seal Heidi Klum
2024