News: Starnachrichten
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Jennifer Lawrence
Ex-Freund behauptet, Nacktfotos seien erst der Anfang
Sexvideos mit Jennifer Lawrence bald im Netz?
Der Nacktfoto-Skandal um prominente Frauen aus der Unterhaltungsindustrie, namentlich um Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, zieht immer größere Kreise. Nun hat sich der Ex-Freund der "Tribute von Panem"-Darstellerin zu Wort gemeldet und behauptet, die gehackten Nacktbilder wären erst der Anfang. Offenbar sollen auch Sexvideos zum gestohlenen Material gehören, die demnächst publik gemacht würden.
28. Okt 2014: Der 23-Jahre alte Brad Jackson arbeitet derzeit bei Wall Mart, hat jedoch einen IT-Abschluss und weiß, wovon er redet. In einem Interview mit dem Boulevardblatt Sun on Sunday verriet der mit dem Hacken vertraute Mann, dass er ein Bild des Hackers gesehen habe. Deshalb geht er davon aus, dass es noch mehr Material von Lawrence gebe. 'Ich habe einen Screenshot gesehen, offenbar gibt es einen ganzen Ordner mit gestohlenen Videos', so der Informatiker, der mit zwölf Jahren mit der Schauspielerin zusammen war.

Jennifer Lawrence hatte sich seit der Verbreitung ihrer Nacktfotos zu Wort gemeldet und das Vorgehen der illegal agierenden Hacker aufs Schärfste verurteilt. In einem Interview mit dem Vanity Fair sagte sie Anfang Oktober: 'Es ist kein Skandal, es ist ein Sex-Verbrechen.' Nach dem Vorfall habe sie immer wieder eine Stellungnahme veröffentlichen wollen, bei jedem Versuch sei sie jedoch 'in Tränen ausgebrochen'.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lawrence
2024