News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Benedict Cumberbatch in "Star Trek: Into Darkness 3D"
Freunde, Familie, Natur und Zeichnen schaffen Ausgleich
Benedict Cumberbatch entflieht dem 'Unsinn' des Ruhms
Kein anderer britischer Schauspieler hat in den letzten Jahren einen so kometenhaften Aufstieg in der Kinobranche erlebt wie Benedict Cumberbatch. Dabei könnte der "Sherlock"-Darsteller die Erfolgsleiter noch weiter hochklettern, gilt er doch für seine Darstellung des Mathematikers Alan Turing in "The Imitation Game" als Oscar-Anwärter. In einem Interview im britischen Fernsehen, verriet der 38-Jährige, wie er dem 'Unsinn' des Ruhms entgegenwirkt.
10. Nov 2014: Mit dem Fokus auf Freunde, Familie und Natur, versuche er sich wieder zu erden, sagte Cumberbatch in der BBC-Sendung "Andrew Marr Show". 'Ich versuche es zu normalisieren - mit Freunden, Familie und Natur, Dinge, die ich länger kenne als den ganzen Unsinn [des Ruhms].' Ein wichtiger Ausgleichsfaktor ist für ihn auch das Zeichnen, verriet der Brite. Diese Beschäftigung sei in den letzten Jahren ein wenig zu kurz gekommen, weil er dafür Raum und Zeit brauche. Er liebe das Zeichnen wirklich sehr, fügte er hinzu.
Weiterführende Infos
Stars
Benedict Cumberbatch
2024