News: Starnachrichten
Universum Film
Matthew McConaughey als Anwalt in "Der Mandant"
Willkommen im Hollywood famous Club!
Matthew McConaughey enthüllt Stern auf Walk of Fame
Matthew McConaughey ist am gestrigen Montag, den 17. November 2014 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Der Oscar-Preisträger erschien zur Zeremonie in weißem Anzug, als Begleitung hatte er seine brasilianische Ehefrau Camila Alves und ihre drei gemeinsamen Kindern dabei.
18. Nov 2014: Bei der Einweihung der 2534. Plakette auf dem berühmten Laufsteg der Stars zeigte sich McConaughey erfreut. 'Das ist ein besonderer Tag, ein großartiger Moment in meiner Karriere und auch für meine Familie', wird der 45-Jährige von dem Nachrichtenmagazin Stern am heutigen 18. November zitiert.

Der ebenfalls anwesende Filmemacher Christopher Nolan, der mit dem Schauspieler zuletzt beim Science-Fiction-Drama "Interstellar" zusammengearbeitet hat, bezeichnete die Auszeichnung als verdient. McConaughey arbeite härter als jeder andere Schauspieler, so der Brite.

Der Texaner hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Anfang 2014 erhielt er für seine Leistung im Drama "Dallas Buyers Club" einen Oscar als bester Hauptdarsteller. Hochgelobt wurde auch seine Darstellung eines Ermittlers in der Krimiserie "True Detective".
Weiterführende Infos
Stars
Christopher Nolan Matthew McConaughey
2024