News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Chris Rock als Synchronsprecher bei "Bee Movie"
Trennung nach 19 Ehejahren
Chris Rock lässt sich scheiden
Komiker und Schauspieler Chris Rock und seine Ehefrau Malaak lassen sich nach 19 Ehejahren scheiden. Das teilte das Paar am gestrigen Sonntag in einem Statement mit. Nach Angaben seines Anwalts hat Rock die Scheidungspapiere eingereicht.
29. Dez 2014: 'Nach viel Überlegung und 19 Ehejahren haben Chris und ich uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen', wird Malaak Compton-Rock vom Boulevardblatt People am gestrigen 28. Dezember 2014 zitiert.

Rocks Anwalt bestätigt die Nachricht: 'Chris Rock hat die Scheidung von seiner Frau Malaak eingereicht. Dies ist eine persönliche Angelegenheit und Chris verlangt, dass seine und Malaaks Privatsphäre respektiert wird.'

Der 49-jährige Rock und seine vier Jahre jüngere Frau Malaak heirateten 1996. Die beiden haben zwei Töchter, die zwölfjährige Lola Simone und die zehnjährige Zarah Savannah.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Rock
2024