News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Keira Knightley auf Promotour zu Stolz und Vorurteil
Geschlecht des Babys aus Versehen ausgeplaudert?
Erwartet Keira Knightley ein Mädchen?
Dass Schauspielerin Keira Knightley schwanger ist und mit Ehemann James Righton ihr erstes Baby erwartet, steht schon seit geraumer Zeit fest. Nur der Geburtstermin und das Geschlecht des Babys wurden bislang vom Paar geheim gehalten. Was letzteres angeht, so gibt es erste Indizien.
27. Jan 2015: Wie das Boulevardmagazin Bunte am gestrigen 26. Januar 2015 berichtet, habe Knightley im Rahmen der ein Tag zuvor stattgefundenen Verleihung der Screen Actors Guild-Awards allem Anschein nach unbeabsichtigt das Geschlecht des Babys ausgeplaudert. 'Alles ist ganz locker', wird die 29-Jährige von dem Blatt zitiert. 'Ich fühle mich gut, sie fühlt sich gut …'. Demnach würden sich Knightley und Righton auf ein Mädchen freuen, so Bunte.

Die Schauspielerin und der französische Musiker sind seit 2011 ein Paar. Im Mai 2013 haben sie geheiratet. Im Dezember letzten Jahres wurde bekannt, dass sie ein Baby erwarten.
Weiterführende Infos
Stars
Keira Knightley
2024