News: Starnachrichten
Concorde Film
Shailene Woodley auf der Deutschland-Premiere von "Die Bestimmung - Divergent" in Berlin
'Ich habe nichts gegen Nacktheit'
"Die Bestimmung"-Darstellerin Shailene Woodley oben ohne
Shailene Woodley lässt tief blicken. Die "Die Bestimmung-Darstellerin hat sich für das Modemagazin Glamour UK oben ohne ablichten lassen und bei dieser Gelegenheit die entspannte Einstellung der Europäer zur Sexualität gewürdigt.
27. Feb 2015: 'Einer der Gründe, warum ich Europa liebe, ist die Tatsache, dass dort um Sexualität nicht so ein Wirbel gemacht wird', so Woodley, die in den Fotos mit nichts weiter bekleidet ist als einer Jeans. 'Man kann dort oben ohne an den Strand gehen, ohne dass die Kerle einem auf die Brüste starren, weil es eben nur Brüste sind. [In Amerika] ist Sex etwas, über das nicht geredet wird - und doch ist es in unseren Gesichtern abzulesen', so die 23-Jährige.

Außerdem verriet die Schauspielerin, dass sie sich nicht unwohl fühlt dabei, vor der Kamera nackt zu sein. 'Ich habe nichts gegen Nacktheit', so Woodley. […] Sollte ich einen Film mit Sexszenen machen, dann werde ich dabei auch nackt sein. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe keinen Sex mit BH und Höschen.'

Shailene Woodley ist ab dem 19. März 2015 mit dem zweiten Teil der "Die Bestimmung"-Reihe in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz startet "Die Bestimmung - Insurgent 3D" einen Tag früher.
Weiterführende Infos
Stars
Shailene Woodley
2024