News: Starnachrichten
Sony Pictures
Daniel Craig in "James Bond 007: Spectre"
Ehemaliges Oasis-Mitglied im Auftrag ihrer Majestät?
Noel Gallagher empfiehlt sich als Komponist für "James Bond"-Song
Während der 24. Bond-Streifen, "Spectre", derzeit noch in der Mache ist, hat sich ein verdienter Musiker als Kandidat des neuen Filmsongs angeboten. Kein geringerer als das ehemalige Oasis-Mitglied Noel Gallagher würde sich dafür zur Verfügung stellen.
18. Mär 2015: Als das Nachrichtenmagazin n-tv in einem gestern veröffentlichten Interview erwähnte, dass Gallagher der richtige für einen Bond-Song wäre, antwortete der Musiker: 'Ha, das wäre es. Einen Song für einen Bond-Film, na klar. Den schreibe ich dir im Handumdrehen.'

Der 47-Jährige sieht allerdings einen kleinen Haken, der das interessante Unternehmen torpedieren könnte. Er glaube, fügte er hinzu, dass er 'dafür nicht berühmt genug' sei. Wir meinen: die Idee, dass einer der bedeutendsten Musiker der Gegenwart einen Song zu einem der am meisten erwarteten Filme beisteuert, immerhin der Überlegung wert ist.
Weiterführende Infos
Stars
Noel Gallagher Oasis
2024