News: Starnachrichten
Pandora Film
Jon Hamm in "Howl - Das Geheul"
Die Schauspielerei ein hartes Pflaster
Jon Hamm spricht über sein Alkoholproblem
Anfang dieser Woche hat Jon Hamms Sprecherin bestätigt, dass der Schauspieler alkoholkrank und deswegen in Behandlung gewesen sei. Nun hat sich der "Mad Men"-Darsteller zum ersten Mal über die Sachlage geäußert.
26. Mär 2015: 'Das Leben ist manchmal sehr anstrengend und man muss damit so gut man kann zurechtkommen', sagte Hamm in einem Interview mit der australischen Fernsehzeitung TV Week. Die Schauspielerei, fügte der 44-Jährige hinzu, könne ein hartes Pflaster und wie das Leben an sich eine große Herausforderung sein.

Deshalb habe ein Mensch Familie und Freunde, die ihm in schwierigen Zeiten bestehen würden, fügte er hinzu. 'Ich hatte großes Glück, dass ich viele Familienangehörige und Freunde habe, die mich in letzter Zeit rund um die Uhr unterstützt haben', so der Schauspieler.

Jon Hamm wird durch die US-Serie "Mad Men" weltbekannt. Darin spielt er ironischerweise eine Werbefachmann, der eine Schwäche für Frauen und Alkohol hat. Ab April dieses Jahres werden in den USA die letzten Folgen ausgestrahlt.

Weitere News zu Jon Hamm:
"Mad Men"-Star Jon Hamm mit Alkoholproblemen
Jon Hamm besessen
Jon Hamm hinter der Kamera
Weiterführende Infos
Stars
Jon Hamm
2024