News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Angelina Jolie
Inspirierende Dankesrede bei Kid's Choice Awards
Angelina Jolie appelliert fürs Anderssein
Angelina Jolie hat am vergangenen Samstag bei den Kid's Choice Awards für ihre Leistung in "Maleficent - Die dunkle Fee" den Preis für die beste Bösewichtsrolle erhalten. Es war der erste öffentliche Auftritt der Schauspielerin, nachdem sie bekanntgab, dass sie sich ihre Eierstöcke entfernen ließ.
30. Mär 2015: Bei ihrer Dankesrede brach Jolie nicht nur selbst in Tränen aus, was ungewöhnlich für sie ist, da sie nicht für emotionale Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt ist. Die Schauspielerin rührte auch die Gäste mit einem inspirierenden Appell zu tränen. 'Anderssein ist gut, insofern passt euch nicht an', sagte die 39-Jährige. 'Versucht niemals, weniger zu sein, als ihr seid. Und wenn euch jemand sagt, dass ihr anders seid, dann lächelt, hebt den Kopf und seid stol drauf.'

Angelina Jolie hat vergangene Woche in einem Artikel in der New York Times verraten, dass sie sich die Eierstöcke und Eileiter hat entfernen lassen. Die Ärzte hätten ihr dazu geraten, um mit dem Eingriff einer wahrscheinlichen Krebserkrankung vorzubeugen. Vor zwei Jahren hatte sich die Schauspielerin - aus demselben Grund - beide Brüste amputieren lassen.

Weitere News zu Angelina Jolie:
Angelina Jolie hat Eierstöcke entfernen lassen
Angelina Jolies Tante an Brustkrebs gestorben
Angelina Jolie kämpft gegen Krebsrisiko
Weiterführende Infos
Stars
Angelina Jolie
2024