News: Starnachrichten
Universal Pictures International
Ryan Reynolds auf der US-Premiere von "Safe House" in New York
Unfall in seiner Heimatstadt Vancouver
Ryan Reynolds von Paparazzo angefahren
Ryan Reynolds ist laut Medienberichten letze Woche in Kanada von einem Auto angefahren worden. Der "Die Frau in Gold"-Darsteller hat sich dabei nicht verletzt.
13. Apr 2015: Wie das Boulevardblatt People unter Berufung auf Reynolds' Sprecher berichtet, soll sich der Unfall am Freitagabend in der Tiefgarage eines Hotels in Vancouver ereignet haben. Bei dem Fahrer habe es sich um einen Paparazzo gehalten. Der Mann sei vom Tatort geflohen, Reynolds sei unverletzt geblieben und fühle sich 'okay', teilte der Sprecher mit.

Der kanadische Schauspieler befindet sich wegen der Dreharbeiten zu "Deadpool" in seiner Geburtsstadt Vancouver. Zwei Tage später war der 37-Jährige bereits zu Scherzen aufgelegt. Ein Journalist des kanadischen Fernsehsenders CBC fragte ihn auf der Internet-Plattform Twitter, wie es ihm gehe und dass er doch bitte anrufen möge. Reynolds Antwort: 'Holen sie "Strandpiraten" wieder ins Programm und ich rufe an'. Die kanadische Fernsehserie lief in Kanada von 1972 bis 1990.

Weitere News zu Ryan Reynolds:
Ryan Reynolds und Blake Lively erwarten erstes Baby
Ryan Reynolds in "Criminal" dabei
Ryan Reynolds verlässt "Highlander"-Projekt
Weiterführende Infos
Stars
Ryan Reynolds
2024