News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Bradley Cooper in "Ohne Limit"
Liebescomeback nach Trennung im Januar?
Bradley Cooper mit Suki Waterhouse versöhnt?
Bradley Cooper und Suki Waterhouse galten zwei Jahre lang als Traumpaar Hollywoods, bis im März die Nachricht von der Trennung aufkam. Angeblich sollen der Schauspieler und das Model bereits seit Januar dieses Jahres getrennte Wege gehen. Nun machen Gerüchte von einer Versöhnung die Runde.
14. Apr 2015: Wie das Boulevardblatt People am 12. April 2015 berichtet, wurden Cooper und Waterhouse am vergangenen Freitag zusammen auf dem Coachella Valley Music and Arts Festival im kalifornischen Indio gesehen. Die beiden waren leger gekleidet und in Begleitung von Freunden.

Laut People war dies nicht das erste Treffen zwischen dem 40-Jährigen und seiner 18 Jahre jüngeren Ex-Freundin seit der Trennung. Ein Tag zuvor sollen sie zusammen in Venice essen gewesen sein. Danach wären sie laut Augenzeugenberichten in Coopers Haus gewesen, um am nächsten Tag aufs Coachella-Festival zu fahren.

Weitere News zu Bradley Cooper
Bradley Cooper soll wieder zu haben sein
Bradley Cooper soll "A Star is Born"-Remake inszenieren
Bradley Cooper im Zeugenschutz-Programm
Weiterführende Infos
Stars
Suki Waterhouse Bradley Cooper
2024