News: Starnachrichten
Marvel. All Rights Reserved.
Chris Evans auf der New York Comic Con
Geben sie ihrer Beziehung eine weitere Chance?
"Captain America"-Darsteller Chris Evans und Minka Kelly wieder ein Paar?
Sind "Captain America"-Darsteller Chris Evans und Ex-Freundin Minka Kelly ("(500) Days of Summer") wieder zusammen? US-Medien jedenfalls gehen davon aus, dass die beiden ihrer On-/Off-Beziehung eine weitere Chance geben könnten, nachdem sie kürzlich zusammen gesehen wurden.
09. Sep 2015: Wie das Boulevardblatt E-Online am gestrigen 8. September 2015 berichtet, wurden Evans und Kelly am vergangenen Samstag in West Hollywood dabei fotografiert, wie sie ihre Hunde ausführten. Eine offizielle Stellungnahme dazu, ob die beiden wieder ein Paar sind, gibt es weder von den Schauspielern noch von ihren Sprechern.

Evans und Kelly waren 2007 in einer Beziehung. Nach einer Trennung kamen sie 2012 wieder zusammen. Das abermalige Aus ein Jahr später hatten sie mit ihrem vollen Terminkalender begründet. Danach war Evans vorübergehend mit Sandra Bullock und Lily Collins liiert. Kelly war ein Verhältnis mit Oscar-Preisträger Sean Penn nachgesagt worden.
Weiterführende Infos
Stars
Sean Penn Lily Collins Sandra Bullock Minka Kelly Chris Evans
2024