News: Starnachrichten
Sony Pictures Home Entertainment
Bryan Cranston in "Breaking Bad"
Traumrolle des "Breaking Bad"-Darstellers
Bryan Cranston will in einem Baseball-Film mitspielen
Er spielte den chaotischen Vater eines begabten Jungen in "Malcolm mittendrin" und den todkranken Chemielehrer auf Abwegen in "Breaking Bad". Nächstes Jahr will er nach dem Oscar greifen für seine gefeierte Darstellung des Schriftstellers, Drehbuchautors und Regisseurs Dalton Trumbo ("Johnny zieht in den Krieg") in "Trumbo". Seine Traumrolle hat Bryan Cranston allerdings noch nicht gespielt, wie der Charakterdarsteller in einem Interview verriet.
05. Nov 2015: Sollte er diese eines Tages angeboten bekommen, würde es auf jeden Fall sportlich zugehen. Cranston ist großer Baseball-Fan und würde nur zu gerne in einem Film über die Nationalsportart der US-Amerikaner mitspielen. 'Ich liebe dieses Spiel und würde es lieben, Stollenschuhe anzuziehen und um die Bases zu rennen wie ein närrischer kleiner Junge', sagte der 59-Jährige am vergangenen Dienstag dem Boulevardblatt People am Rande der Sonderaufführung von "Trumbo" in New York. 'Das wäre einfach großartig.'

Bis es allerdings soweit ist, hat Cranston noch einige andere Filmprojekte in petto. Demnächst ist er als US-Präsident Lyndon B. Johnson in dem HBO-Drama "All The Way" im US-Fernsehen zu sehen. Außerdem spielt er neben John Leguizamo und Diane Kruger in dem Kriminaldrama "Infiltrator" sowie in James Francos John Steinbeck-Adaption "In Dubious Battle" mit.
Weiterführende Infos
Stars
John Steinbeck James Franco Diane Kruger John Leguizamo Lyndon B. Johnson Bryan Cranston Dalton Trumbo
2024