News: Starnachrichten
Warner Bros.
Ben Affleck auf der Premiere von "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D"
Bald das neue Traumpaar Hollywoods?
Hat Ben Affleck ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen?
Die Beziehung von Ben Affleck und Jennifer Garner gehört der Vergangenheit an. Nun soll der Schauspieler, der aktuell mit seinem Auftritt als Batman in der Comicverfilmug "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D" in aller Munde ist, ein Auge auf jemand anderes geworfen haben. Laut US-Medienberichten zeige der 43-Jährige auffälliges Interesse an Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence.
31. Mär 2016: Dies berichtet das Promiportal Radar Online unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle. 'Ben denkt, dass Jennifer Lawrence eine großartige Schauspielerin ist und er liebt ihr Aussehen', erzählte der Insider dem Portal. Die 25-Jährige würde ihn an seine Noch-Ehefrau erinnern, 'wie sie früher einmal war'. Auch Garner sei einst das neue 'it-girl' gewesen und hätte wie Lawrence ihre Stunts selber gemacht.

Angeblich soll Affleck mit Lawrence bereits in Kontakt getreten sein. Die beiden würden sich E-Mails schreiben, in denen sie sich über Drehbücher unterhalten würden, so der Informant. 'Er möchte mit ihr Kaffee trinken gehen und versucht das zu tun, was er immer tut, und zwar ein 'Arbeitsdate' in Ventura außerhalb von Los Angeles zu arrangieren.' Hier würde das besagte 'Arbeitsdate' unbemerkt von der Öffentlichkeit bleiben.

Und wie reagiert Garner auf die Bemühungen ihres Noch-Ehemannes? Diese sei nicht glücklich darüber. 'Sie ist eifersüchtig, weil jeder JLaw in seinem Film haben will - eingeschlossen ihres Ex', fährt der Informant fort. 'Jennifer hasst es, dass Ben für gewöhnlich bekommt, was er will.'

Affleck und Garner teilten im Juli 2015 mit, dass sie sich nach zehn Ehejahren scheiden lassen wollen. In einem Statement erklärten sie damals: 'Nach langer und sorgfältiger Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen.' Sie würden einander 'weiterhin in Liebe und Freundschaft verbunden bleiben' und sich der Erziehung ihrer drei Kinder widmen.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Lawrence Jennifer Garner Ben Affleck
2024