News: Starnachrichten
Sony Pictures
Julia Roberts in "Eat, Pray, Love"
Romantische Komödie "Mother's Day"
Julia Roberts: Drei Millionen Dollar für vier Arbeitstage
Die romantische Episoden-Komödie "Mütterherzen" floppte am vergangenen Wochenende in den nordamerikanischen Kinos, wo sie nur etwa 8,3 Millionen US-Dollar einspielte. Julia Roberts dürfte dabei die glücklichste unter den Verlierern sein. Die Oscar-Preisträgerin kassierte für ihren Kurzauftritt sage und schreibe drei Millionen Dollar.
02. Mai 2016: Wie das Filmmagazin Variety gestern berichtet, hätte Roberts nur vier Arbeitstage gehabt. Das entspricht einem Tageseinkommen von 750.000 US-Dollar. Womit bewiesen ist, dass die Schauspielerin noch immer zu den Großverdienern Hollywoods gehört - auch wenn ihr Gehalt auf dem Höhepunkt ihrer Karriere weitaus üppiger war. Zum Vergleich: Für das Drama "Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte" ließ sich Roberts vor 16 Jahren eine Gage von 20 Millionen Dollar auszahlen.
Weiterführende Infos
Stars
Julia Roberts
2024