News: Starnachrichten
Disney and Jerry Bruckheimer, Inc.
Johnny Depp auf der "Lone Ranger"-Pressekonferenz in Berlin
'Gefühlvoller, liebevoller und geliebter Vater'
Ex-Frauen und Tochter nehmen Johnny Depp in Schutz
Es droht, ein schmutziger Rosenkrieg zu werden. Bald nach Bekanntgabe ihrer Scheidung warf Amber Heard ihrem Noch-Ehemann Johnny Depp häusliche Gewalt vor. Nun bekommt der "Fluch der Karibik"-Darsteller von seiner Ex-Frau Vanessa Paradis, seiner Tochter Lily-Rose und weiteren Bekannten aus seinem Umfeld Rückendeckung.
30. Mai 2016: In einem gestern veröffentlichten offenen Brief an das Promi-Portal TMZ schreibt Paradis, dass Depp ein 'gefühlvoller, liebevoller und geliebter Vater' sei. Die Anschuldigungen Heards weist sie als 'ungeheuerlich' zurück. 'In all den Jahren, die ich Johnny kenne, wurde er mir gegenüber nie körperlich ausfällig. Das hört sich nicht nach dem Mann an, mit dem ich wunderbare 14 Jahre zusammengelebt habe', schreibt Paradis. Sie und Depp waren von 1998 bis 2012 liiert, sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Zuvor hatte auch die erste Ehefrau des Schauspielers, Lori Anne Allison, ihn in Schutz genommen. Sie waren von 1983 bis 1985 verheiratet. Laut Allison wäre Depp während ihrer gemeinsamer Jahre weder gewalttätig gewesen, noch hätte er sie angeschrien. Er sei ein 'sanfter Mensch', der auch zu Tieren nett sei, so die Maskenbildnerin laut einem Zitat von TMZ. Die beiden seien noch heute miteinander befreundet, so das Boulevardblatt.

Auch Depps Tochter Lily-Rose stellt sich auf die Seite des 52-Jährigen. In einem Post auf der Internet-Plattform Instagram schreibt sie: 'Mein Dad ist die süßeste und liebenswerteste Person, die ich kenne', so die 17-Jährige. 'Er ist für meinen Bruder und mich nichts weiter als ein wunderbarer Vater. Jeder, der ihn kennt, würde das gleiche sagen'.

Johnny Depp und die 30-Jährige Amber Heard haben im Februar 2015 geheiratet, nachdem sie sich am Set des Spielfilms "Rum Diary" kennengelernt hatten. Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass die Schauspielerin die Scheidung eingereicht habe. Für Aufsehen sorgt bald darauf ihre Behauptung, dass Depp während ihrer Ehe wiederholt körperlich ausfallend gewesen war. Unter anderem habe er mit dem Handy nach ihr geworfen und sie am Auge verletzt.

Wie TMZ unter Berufung auf einen Polizeisprecher berichtet, hätten die alarmierten Polizisten keine Beweise für ihre Anschuldigungen gefunden.' Vor Gericht hat Heard mittlerweile gegen Depp eine einstweilige Verfügung erwirkt, der sich ihr und ihrem Hund nur noch mit einem Abstand von hundert Yards (91,44 Meter) nähern darf.
Weiterführende Infos
Stars
Vanessa Paradis Johnny Depp Amber Heard
2024