News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Lindsay Lohan in: Herbie: Fully Loaded
Gegenleistung für Auftritt im russischen Fernsehen
Lindsay Lohan will Wladimir Putin kennenlernen
Skandalnudel Lindsay Lohan will sich angeblich mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen. Die Begegnung soll die Schauspielerin als Gegenleistung für einen Auftritt in einer russischen Fernsehshow zur Bedingung gestellt haben. Das bestätigte der Moderator der Sendung.
23. Aug 2016: Warum sich Lohan mit Putin treffen will, darauf hat Andrej Malachow, besagter der Gastgeber der Sendung "Put goworjat" (Lasst sie reden), keine Antwort. 'Ich weiß nicht, über was sie mit ihm sprechen möchte - Amur-Tiger retten oder Probleme drogensüchtiger Menschen', sagte der Moderator der russischen Internetplattform Life News.

Laut einem Bericht des Promiportals TMZ soll Lohan für einen Auftritt in der Sendung außerdem eine Gage in Höhe von umgerechnet 580.000 Euro verlangt haben. Dieses Gerücht dementierte Malachow jedoch. Es sei etwas weniger gewesen, fügte er hinzu.

Lindsay Lohan machte in den vergangenen Jahren vor allem mit Alkohol- und Drogenproblemen Schlagzeilen, während ihre Karriere als Schauspielerin stagniert. Einer ihrer letzten großen Auftritte vor der Kamera in "The Canyons" beschert ihr nicht das erhoffte Comeback, vielmehr fällt das Erotikdrama von Paul Schrader sowohl beim Publikum als auch bei Kritikern durch.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Schrader Wladimir Putin Lindsay Lohan
2024