News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Reese Witherspoon auf der Premiere zu: Solange du da bist
Kein Verlass auf Witherspoon
Abrupter Ausstieg
Reese Witherspoon stieg nur wenige Wochen vor Drehbeginn des Remakes von "Bunny Lake ist Verschwunden" aus dem Projekt aus. Ursprünglich sollte sie die Hauptrolle spielen und einen Teil der Produktion übernehmen.
09. Mär 2007: Wie die Nachrichtenagentur "Wenn" am 8. März 2007 berichtet, suchen die Macher verzweifelt nach einem Ersatz für die Hauptrolle. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sich der vorgesehene Drehstart von April jedoch um einige Zeit verschieben. Angeblich war Regisseur Joe Carnahan dermaßen böse über Witherspoons plötzlichem Ausstieg, dass er seine Managerin Evelyn O'Neill feuerte. Sie ist ebenfalls Managerin des "Walk the Line"-Stars. Die Vorbereitungen zu dem Projekt laufen seit drei Jahren, welches auf der gleichnamigen Filmvorlage von Otto Preminger aus dem Jahr 1965 basiert. Im Zentrum der Geschichte steht eine Mutter, die ihre Tochter als vermisst meldet. Daraufhin wird sie mit der Tatsache konfrontiert, dass sie niemals exisitert hat.
Weiterführende Infos
Stars
Otto Preminger Reese Witherspoon Joe Carnahan
2024