News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Bruce Willis
Bruce Willis schämt sich
Nicht alles gut...
Der Star der "Stirb langsam"-Reihe schämt sich für seine filmischen Fehltritte. Bruce Willis wünscht eine Zeitmaschine, um in die Vergangenheit zu reisen und seine größten Flops auszuradieren. Das wird schwer...
12. Mär 2007: "Es gibt Einige Filme, die ich gerne von der Leinwand gelöscht hätte, bevor sie jemand zu Gesicht bekommt. Ich bereue vielleicht eine Handvoll Filme, aber mit dem Großteil meiner Produktionen bin ich ganz zufrieden", so der Actionheld gegenüber dem Fachmagazin "Contact Music" am Sonntag, den 11. März 2007. Zu den beschämenden Flops zählt Willis "Hudson Hawk - Der Meisterdieb" und "Fegefeuer der Eitelkeiten" mit Tom Hanks, Morgan Freeman und Melanie Griffith in den Hauptrollen. Stolz hingegen ist er wohl auf seine berühmteste Rolle, jene des unkonventionellen Polizisten John McClane. Seine Fans dürfen ihn in seiner Paraderolle in "Lebe schnell stirb langsam" ab dem 28. Juni 2007 erneut bejubeln.
Weiterführende Infos
Stars
Bruce Willis Melanie Griffith Morgan Freeman Tom Hanks
2024